Beiträge von Glarner_87

    Cool danke für die Bilder .... Auch eine Idee.



    Also ich empfehle bei der GoPro das man Timelaps macht als Film( somit hat man in der Sekunde 2 Bilder . Danach kann man wen man ein Bild will es einfach raussuchen.


    GoPro ist top , habe Mega schöne Bilder gemacht von meiner XSR nur mit der GoPro .....



    Hallo Dirk


    Es tut mir leid wen dies nicht erwünscht ist hier im Forum .


    Jedoch hast du es ja in der Hand und kannst es ja löschen oder ?


    Ausserdem finde ich den Ausdruck ständig etwas übertrieben oder habe es hier nur 1 mal gepostet.


    Zudem bin ich sonnst noch aktiv im Forum mit anderen Ideen.


    Wer will kann ja Beitretten und wer nicht der lässt es.


    Vielen Dank für dein Verständnis.



    Hast du vileicht mal ein Bild von dem. Das ist bestimmt eine gute Aufnahme


    Danke



    Gibt's da eine Anleitung oder ist das der Zubehör von der Yamaha . .?



    Sieht super aus

    habe mir heute mal gedanken gemacht wie ich die GoPro an der XSR montiere und bin auf eine coole und einfache Idee gekommen.


    Die XSR hat dort ein Gewinde wo man einfach eine Schraube anschrauben kann.


    Vorteil ist man kann während des Fahrens Einstellungen vornehmen.




    Nun zeigt doch mal wie ihr sie mondiert bin an weiteren Ideen und Perspektiven interessiert :icon-idea:



    Charlie das ist natürlich recht was du sagst. Jedoch ist nicht unser Ziel das wir 1000 Leute dort haben die einfach jeden Quatsch liken.


    Wir haben Lieber nur 100 und dafür solche die sich auch wirklich intressieren für die XSR oder MT



    Wir hatten die Gruppe mal öffentlich und wurden gleich voll gespammt von jemanden der jedem einen Kredit anbieten wollte. Daher ist Sie geschlossen.


    Aber eben ist ja jeden Freigestellt.


    Finde halt bei FB ist schon noch etwas mehr persöndlich als hier im Forum wo sich einfach jeder hinder einem Nikename versteckt. Daher ist geschlossen schon angemessen.


    LG



    Hey danke Dirk .


    Ja will eine Scrambler draus machen,jedoch sind nach Absprache meines Händler überhaupt keine Gitter erlaubt in der Schweiz .