• #2

    Macht doch einfach eine ganz normale öffentliche Facebook-Seite daraus, dann werdet ihr auch bestimmt genügend "Follower" finden.
    So ein Beitritt zu einer "geschlossenen Benutzergruppe" ist halt doch immer eine größere Hürde, "Fans" zu finden und was hält Euch ab von der "Öffnung"?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3



    Charlie das ist natürlich recht was du sagst. Jedoch ist nicht unser Ziel das wir 1000 Leute dort haben die einfach jeden Quatsch liken.


    Wir haben Lieber nur 100 und dafür solche die sich auch wirklich intressieren für die XSR oder MT



    Wir hatten die Gruppe mal öffentlich und wurden gleich voll gespammt von jemanden der jedem einen Kredit anbieten wollte. Daher ist Sie geschlossen.


    Aber eben ist ja jeden Freigestellt.


    Finde halt bei FB ist schon noch etwas mehr persöndlich als hier im Forum wo sich einfach jeder hinder einem Nikename versteckt. Daher ist geschlossen schon angemessen.


    LG

  • #4

    Auch ich finde geschlossene Gruppen besser. Da wird man auch "Störer" einfacher wieder los.
    Habe mich gerade angemeldet.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #5

    Hallo Roger,


    ich muß ehrlich sagen, daß ich Deine "Werbung" für Deine virtuelle Bildzeitungsseite hier sehr unpassend finde - wir sind hier eine kleine und überschaubare Interessengruppe der XSR! Dann auch noch hier ständig auf Deine Seite für außerhalb des Forums zu werben widerspricht dem Forumsgedanken. Ich sehe mich nun gezwungen, den Cheffe diesbezüglich zu kontaktieren. Tut mir Leid, wenn ich nun der Spalter hier bin, aber ich finde das einfach nicht in Ordnung...


    Danke für Dein Verständnis!

  • #6



    Hallo Dirk


    Es tut mir leid wen dies nicht erwünscht ist hier im Forum .


    Jedoch hast du es ja in der Hand und kannst es ja löschen oder ?


    Ausserdem finde ich den Ausdruck ständig etwas übertrieben oder habe es hier nur 1 mal gepostet.


    Zudem bin ich sonnst noch aktiv im Forum mit anderen Ideen.


    Wer will kann ja Beitretten und wer nicht der lässt es.


    Vielen Dank für dein Verständnis.

  • #7

    Hallo Roger, hallo Dirk,


    es wäre glaube ich schöner für uns alle, wenn ihr die weitere Konversation in dieser Sache per PN klärt.
    Danke!

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #8

    Hallo Roger,


    mit ständig meine ich, daß Du in diversen Begrüßungen um die Teilnahme Deiner Seite batest/einludst. Das ist alles.


    Deine Teilnahme im Forum weiß ich zu schätzen, keine Frage! Es stellt auch keinen persönlichen Angriff meinerseits dar, es ist lediglich der Hinweis, daß ich es fragwürdig finde hier dafür Werbung zu machen. Ich warte diesbezüglich noch auf Antwort vom Forumseigentümer...


    Danke auch Dir für Dein Verständnis - und eine rege weitere Beteiligung in den verschiedensten Themen hier bei uns!!!


    Schönen Abend noch.

  • #9

    Hallo zusammen wie wäre es mit einer fb Seite?
    Wäre doch cool Bilder dort hochzuladen oder andere leute auf das forum aufmerksam zu machen...
    Gruß tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!