Beiträge von Nordgroove

    Das geht genau in meine Richtung. Sind die Fotos vor der Montage entstanden, sodass wir bspw. eine kurze Hörprobe via Handy machen könnten, oder ist die Anlage schon demontiert? Hast Du ein Gitter hinter dem gekürzten Endrohr, um Einblicke bei einer Kontrolle zu verwehren? Das wäre mir aus "Sicherheitsgründen" wichtig ...

    Moin Uwe,

    ich weiß, das ist schwierig, aber könntest du den "erwachsenen" Klang vielleicht noch etwas detaillierter beschreiben oder gar ein Soundfile bereitstellen? Ich suche nämlich eine Lösung, um nach Möglichkeit einen deutlich tieferen, bassigeren Klang zu bekommen (lauter muss gar nicht sein).

    Schönen Gruß
    Ralf

    Interessanter Hinweis, danke! Kannte diese Batterie gar nicht und habe mir im Frühjahr noch einmal das Yuasa-Original gekauft, aber das wiegt gefühlt *deutlich* mehr als 900 g.

    Gruß
    Ralf