Biete Original XSR Auspuff modifiziert

  • #1

    moin Leute ich biete Euch einen modifizierten original XSR 900 Auspuff an.

    Dieser ist vom Fachmann erarbeitet wie es hier schon ehrlich diskutiert wurde.

    Also geöffnet dieses 35mm Loch gebohrt und das Endrohr innen gekürzt.

    Anschließend fachgerecht verschweißt und mit Hitzeschutzlack einbrennlackiert.

    Der Auspuff hört sich erwachsener an. Ist aber nicht laut und erst recht keine kravalltüte.

    150 Euro +Versand

  • #2

    Moin Uwe,

    ich weiß, das ist schwierig, aber könntest du den "erwachsenen" Klang vielleicht noch etwas detaillierter beschreiben oder gar ein Soundfile bereitstellen? Ich suche nämlich eine Lösung, um nach Möglichkeit einen deutlich tieferen, bassigeren Klang zu bekommen (lauter muss gar nicht sein).

    Schönen Gruß
    Ralf

  • #3

    Ja genau so ist der Sound und zwar tief und Bassig. Die ist meiner Meinung nach kerniger als

    Alles was an Zubehöranlagen mit e Zulassung zu bekommen ist.

  • #4

    Das geht genau in meine Richtung. Sind die Fotos vor der Montage entstanden, sodass wir bspw. eine kurze Hörprobe via Handy machen könnten, oder ist die Anlage schon demontiert? Hast Du ein Gitter hinter dem gekürzten Endrohr, um Einblicke bei einer Kontrolle zu verwehren? Das wäre mir aus "Sicherheitsgründen" wichtig ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordgroove ()

  • #5

    Bekomme das Video nicht hochgeladen Datei zu groß.

    Habe bei Ebaykleinanzeigen den Auspuff inseriert, vielleicht einfacher.

    Dort aber auch schon einige Interessenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!