Beiträge von BanRi

    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne von meinen Tankverkleidungen trennen wollen.

    Die Tankverkleidungen sind aus Carbon und wurden Professionel vom lackierer Lackiert.

    Farbe ist ein BWM Grau (Farbcode habe ich leider gerade nicht zur Hand) und den Yamaha Shriftzug

    habe ich mittels Carbonfolie geplottet. Kann also Rückstandslos entfernt werden wenn man das möchte.


    Die Lampenmaske ist in der selben Farbe lackiert und kann gerne mit übernommen werden wenn ihr

    mir dafür eure gibt.


    Preislich hätte ich mir hier 300€ Vorgestellt.


    Bei Interesse gerne melden.


    IMG_20210405_112154_autoscaled.jpg

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht hier mein Taschen Set von SW-Motech. Das Set betsteht aus 2x Legend Gear Seitentaschen LC2 (13,5L - also die großen) sowie die seltenen SLC Seitenträger die Anfangs hergestellt wurden, sprich also die hübschen :)


    Das ganze Set ist einem sehr guten Zustand und weißt eher geringe Gebrauchsspuren auf.


    Preislich hätte ich mir 400€ inkl. Versand dafür vorgestellt. Bei Fragen oder Interesse, gerne melden.


    Hier noch 2 Bilder dazu


    IMG_20210405_111208_autoscaled.jpg


    2_autoscaled.jpg

    Aries
    danke! jetzt weiß ich zumindest das ich nicht allein mit dem Gefühl bin :) und so wie du es in Worte beschrieben hast, hätte ich es in Worte selber nicht besser zusammenfassen können :thumbup:


    War von mir vielleicht etwas falsch beschrieben, ich meinte auch genau dieses hochfrequenten vibrationen unter last in bestimmten Drehzahlbrereichen. Ich bin auch schon andere Derivate gefahren und jedes davon hat Vibriert, jedoch würde ich dies eher als "grobes" Vibrieren bezeichnen was gefühlt nicht so schlimm ist.


    Ich bin auch der Meinung das dies "hochfrequente" Vibrieren entweder von der Kupplung/ Kupplungskorb oder von der AGA selbst kommt. Wenn man sich die Anschraubpunkte der AGA anschaut, sieht man das diese fest an den Rahmen angeflanscht wird. Sprich die Anlage hat keinerlei Luft um irgendwelche Resonanzen oder Schwingungen zu filtern, diese werden ja eigentlich 1zu1 auf den Rahmen übertragen :/

    Hallo zusammen,


    ich wolllte mich hier im Forum mal austauschen wie stark oder besser gesagt, wie ihr die Vibrationen an eurem König empfindet?

    ich bin echt zufrieden mit meiner Maschine, aber die Vibrationen in verschiedenen Drehzahlbändern gehen mir echt auf die Nerven.

    Gefühlt ist das ganze auch Wetterabhängig, da es mal schlimmer ist und mal nicht. Kettendurchhang, Zylinder Syncronisierung, Kettenflucht

    und Co ist alles gemacht und i.O. Vielleict bin ich bei dem Thema auch Hyperempfindlich, aber nach einer halben Stunde Autobahnfahrt bei

    120-130 km/h, kribbeln mir schon leicht die Füße und die Hände durch die (Hochfrequenten) Vibrationen.


    Wie gehts euch damit?


    viele Grüße