Alles anzeigenSelbstgemacht und bald käuflich für Forums Kollegen erhältlich
Mach dann einen eigenen Thread dafür. LG Fabio
Merci
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Mach dann einen eigenen Thread dafür. LG Fabio
Merci
Alles anzeigenGestern ganz alleine einfach mal drauf los gefahren und dann doch 2 mal nachtanken müssen 😅IMG_20210626_105647_autoscaled.jpg
Hi Fabio,
Deine Acra Halterung: selbst gemacht oder käuflich zu erwerben? Genau so was suche ich. Besten Dank,
Thomas
Alles anzeigenHabe heute meine selbstgemachte Halterung für den Akrapovic Low-Mount verbaut. Bin mir noch unschlüssig ob ich sie schwarz machen soll oder so gebürstet lasse.IMG_20210501_101305_autoscaled.jpg
super Teil. Ist echt von Vorteil, wenn man keine 2 linken Hände hat ..
Alles anzeigenHallo Thomas,
Ich bin gerade dabei mir einen Halter für den Akra zu machen, wenn ich ihn fertig habe werde ich hier sicher ein Bild posten. Wenn Interesse besteht kann ich dir dann evtl. auch einen anbieten.
LG Fabio
Super, vielen Dank
Alles anzeigenSehr schönes Bild. Scheinwerfer sieht toll aus. Was ist das für einer und gab's Probleme mit der Kabellänge?
VG York
Hallo York,
hast Du die Halterungen für die Acra und Urinbecher selber gemacht oder gibt es die zu kaufen? Würde nämlich bei meiner Abarth die hinteren Rasten auch gerne entfernen. Gruß und Danke
Alles anzeigenIch hatte die LSL 18 Jahre auf meiner TRX, sehr gute Qualität. Auf der XSR habe ich die verstellbaren Rasten von Gilles, tolle Teile. Wenn ich bei der XSR schwach werde, wird es wohl auch die Gilles Anlage werden.
Merci
Danke Tourenfahrer, danke World Traveller. ziemlich genau das, was ich meinte (Gilles, vor allem LSL). Mir ging es darum, dass neben der Raste selbst Brems- und Schalthebel entsprechend mit nach hinten rutschen. Das ist wohl bei beiden - über Umlenksystem - gegeben. Bei mir übrigens auch nur 42 bei 180. Also, besten Dank. Und falls jemand eine der beiden Modelle verbaut hat: Dankbar für Erfahrung
Doch nich so ganz nur meine Schuld: was die mir die vorgeschlagenen, bis jetzt abgehandelten Themen betrifft, berührt, aber trifft es nicht meine Frage. Hätte gerne eine deutliche Rückverlegung der gesamten Fußrastenanlage inkl. Schaltung / Bremse nach hinten. Auf die Frage warum? Weil ich wegen des Stummels eine nach hinten deutlich abstützendere Beinhaltung präferieren würde. Wie geschrieben, für Hilfe dankbar.
Danke. Mea Culpa
Würde gerne auf meiner Abarth das ganze Fußgedöns ( Rasten, Schaltung, Bremse) nach hinten setzen. habe bis jetzt im Netz nichts gefunden ( will aber nichts heißen, bin da ein bisschen dämlich). Für Hilfe und Tipps sehr dankbar. Gruß und danke.