Beiträge von Verbeuger

    Super, vielen Dank

    Hallo York,

    hast Du die Halterungen für die Acra und Urinbecher selber gemacht oder gibt es die zu kaufen? Würde nämlich bei meiner Abarth die hinteren Rasten auch gerne entfernen. Gruß und Danke

    Danke Tourenfahrer, danke World Traveller. ziemlich genau das, was ich meinte (Gilles, vor allem LSL). Mir ging es darum, dass neben der Raste selbst Brems- und Schalthebel entsprechend mit nach hinten rutschen. Das ist wohl bei beiden - über Umlenksystem - gegeben. Bei mir übrigens auch nur 42 bei 180. Also, besten Dank. Und falls jemand eine der beiden Modelle verbaut hat: Dankbar für Erfahrung

    Doch nich so ganz nur meine Schuld: was die mir die vorgeschlagenen, bis jetzt abgehandelten Themen betrifft, berührt, aber trifft es nicht meine Frage. Hätte gerne eine deutliche Rückverlegung der gesamten Fußrastenanlage inkl. Schaltung / Bremse nach hinten. Auf die Frage warum? Weil ich wegen des Stummels eine nach hinten deutlich abstützendere Beinhaltung präferieren würde. Wie geschrieben, für Hilfe dankbar.

    Würde gerne auf meiner Abarth das ganze Fußgedöns ( Rasten, Schaltung, Bremse) nach hinten setzen. habe bis jetzt im Netz nichts gefunden ( will aber nichts heißen, bin da ein bisschen dämlich). Für Hilfe und Tipps sehr dankbar. Gruß und danke.