Hab’s auch verbaut. Kann nur sagen, hatte seit dem keine Zwischengänge mehr. Ob ich die davor hatte, keine Ahnung. Ein gutes Gefühl, ist auch was wert.
Beiträge von norbert250867
-
-
Sieht edel aus. Hast sehr schön gemacht.
-
Ja man kann es nur auf eigenes Risiko versuchen. Garantie kann nur der Hersteller geben, wenn er eine Option dafür anbietet. Wenn eine große Nachfrage dafür in Japan ankommt, könnte es ein Facelift geben. Gehe davon aus, das primär die etwas älteren die GP kaufen, somit ist das das Kundenpotential.
Verstehe eh nicht, dass da Lenkerspiegel dran sind, da die Vorbilder von damals an der Kanzel die Spiegel hatten. Andersrum umzubauen währe etwas einfacher.
Wenn ich eine GP kaufen wollte, würde das zum jetzigen Zeitpunkt meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Ist ja ein hübsches Teil für Retro Fans.
-
Verkleidungsspiegel wären noch der Knaller. Alltagstauglichkeit mal zweitrangig. Müsste schon irgendwie gehen.
Oben am Geweih müsste man sich der zwei Aufnahmen / Schrauben annehmen.
Ich würde von der Ducati 900 ss, Kawa ZXR750R oder von der Yamaha FZR 1000 die Spiegel mit einer inneren und äußeren Adapter- Platte aus Alu befestigen. Die Modelle hatten ja eine ähnliche Kanzel. Somit übertrage ich den Druck auf eine größere Fläche.
So wie es aussieht müsste das Geweih das schon halten.
-
Hotel Annabell*** Obermais in Meran | Ihr Traumurlaub in Südtirol | Italien
Schau mal zum Gregor in Meran rein.
Fährt selber Motorrad eine 2000 R1 und noch etwas mehr. Sind dort schon 20 Jahre in Kontakt und immer wieder vor Ort.
-
Sieht gut aus.
Individuell gefällt mir immer gut.
Mit Folie kannst das ganze auch immer wieder anpassen, solange kein Klarlack drüber ist.
-
Passt doch.
Sieht sauber aus
Vergleichsphoto könne ich als RN43 Fahrer besser erkennen.
-
ich hab am WE auch Öl und Bremsflüssigkeit getauscht.
Yamaha ist da eh noch einfacher als an meiner alten Ducati.
Auch Beläge und Kettensatz mache ich selber.
Nur Ventile lasse ich machen.
-
Das umbauen hat ja den Sinn, das jeder sein individuelles Bike hat.
Mir hat in den letzten 38 Jahren noch keins von der Stange so gefallen, dass ich es nicht etwas angepasst habe. Alleine der Kennzeichenhalter war immer ein Umbau wert.
Aber jeder darf doch tun was er will.
Glaube, dass Marcel es nicht so gemeint hat. Bei ihm passt das wenn es original ist, ist ja auch ok.
-
Deswegen hat der Super Bike Box bei Fulda in Hessen den Eintrager ausThüringen. Ist ja an der Landesgrenze.