Beiträge von norbert250867

So wie du das schreibst passt das Vorhaben doch.

Hochdruckreiniger nicht zu nah rann.

Achte beim trocken fahren auf das Salz auf der Straße.

Sonst mit Druckluft alle beweglichen Teile ausblasen.

Die Biker werden immer älter und die Retro schien auch beliebter. Siehe bei BMW, Ducati und primär Triumph. Triumph war auch bei mir mit der Street Twin in der Auswahl. Aber da ich ungern für das Zweirad so viel Geld ausgeben möchte. Fahre ich lieber mehrere Fahrzeuge in meiner Sammlung.

Die XSR ist da ein Zwitter, oben Retro unten modern.

Voll Retro mit dem 3 Zyl. könnte mir sehr gut gefallen, wenn dann sie beim Preis der MT 09 bleibt, gerne:)

Jetzt warten wir mal bis Ende 21.

Ich hab den ixil Hyperlow XL dran, gebraucht für 350 bekommen.

Die Optik gefällt mir von der Seite sehr gut.

Von hinten könnte er sich etwas schöner anschmiegen.

Sound gegen den originalen sehr gut. Hier kommt der 3Zyl. zum Klang. Brabbelt sehr schön und im Stand auch dumpf.

Den Akra. hab ich wegen dem Preis nicht wollen. Qualitativ ist Akra das beste was es gibt. Lautstärke sind sie immer in der Toleranz, was man von den Italiener nicht so behaupten kann.

Ist aber alles eine optische und preisliche mit Entscheidung.

Grüße Norbert

Lass deine XSR vom Yam-Händler anschauen.

Des Weiteren würde ich schauen, dass du beim dem Autofahrer seiner Versicherung anrufst (wenn die Vers. du vom Gegner kennst) nicht, dass er dort keinen Schaden meldet. Wenn Kosten entstehen, wird’s unangenehm.

Wenn er zugegeben hat, dass er rückwärts auf dich gefahren ist und das im Protokoll der Polizei so steht, ist schon mal gut.

Hoffentlich geht es gut aus. Personenschäden sind ja Gott sei Dank keine entstanden.

Servus Hilgoli,

Schön für die Entscheidung zur XSR.

Ich würde auf jeden Fall den

- KZH umbauen

- Schöne kleine LED Blinker.

Windschild kann, muss aber nicht.

Einen obsorptions Auspuff (alle Zubehör Anlagen) wenn du den 3Zyl. Sound mehr genießen willst.

Ist natürlich meine persönliche Ansicht.

Viel Spaß mit der XSR

Gruß aus Bayern

Servus Hilgoli,

Schön für die Entscheidung zur XSR.

Ich würde auf jeden Fall den

- KZH umbauen

- Schöne kleine LED Blinker.

Windschild kann, muss aber nicht.

Einen obsorptions Auspuff (alle Zubehör Anlagen) wenn du den 3Zyl. Sound mehr genießen willst.

Ist natürlich meine persönliche Ansicht.

Viel Spaß mit der XSR

Gruß aus Bayern