Ich merk schon, Martin und Du, ihr beide habt eine gehörige Abneigung gegen gold Ihr solltet euch Hilfe suchen
Beiträge von Onkel Jimbo
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Nein die bleibt jetzt gold
Damit mir im Winter nicht langweilig wird hab ich ja den S2 Concept Höcker
Der soll noch seinen Speedblock bekommen
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Servus Dirk
nun ist es bei Kawasaki offiziell
in diesem thread (3. Beitrag) hatte ich schon mal ein Bild von der Z900RS und ihrer Abstammung gepostet
In grün sieht sie nochmal besser aus
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Ist doch irgendwie schade
Der XSR700 spendiert Yamaha diesen schönen Metallic Lack und unser König bekommt nur dieses Altbacken Rot
Dass man das Rock Slate Blau aus dem Programm nimmt stößt bei mir auf völliges Unverständnis
ist es doch die zweitschönste Farbe nach dem 60th gelb
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Dirk, du Scherzkeks
Hab heut den Sport Tracker Fender montiert
Er ist jetzt wieder schwarz glänzend. Die Halterung war ursprünglich mit gebürsteter Oberfläche aber sonst unbehandelt..jetzt ist sie farblos über lackiert und hat dadurch den gleichen Silberfarbton wie der Lampenhalter und die Lochblende unter der Sitzbank. Den Lampenhalter hab ich von innen schwarz matt foliert und von außen runde Folienkreise aufgeklebt (Bild 3). Der Grund dafür ist das man daß gelbe Lampengehäuse durchsieht..das hat mir nicht so gut gefallen..jetzt sieht es wie ein eigenständiges Teil aus
was mich zum nächsten Punkt bringt und ich gern euren Rat hätte
Der Fenderhalter hat ja relativ viel Fläche..ich hatte überlegt mir pro Seite 3 schwarze Kreise aus Folie zu schneiden und sie auf den Fenderhalter zu kleben sodass es so wirkt wie an der Lochblende unter der Sitzbank
Was meint ihr dazu? Außerdem hab ich hier noch den weißen Yamaha Schriftzug für den Frontfender..so wie bei der originalen 60th..bin aber nicht sicher ob ihn aufklebe
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Achso, du meinst die UVP
Müsste man auch mal die UVP der MT09 bzw Tracer vergleichen. Dann könnte man rückschließen ob bestimmte Rohstoffpreise oder die internationale Nachfrage nach unserem König gestiegen ist
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Ich konnte zum Saisonanfang (März-Mai) einen Preisanstieg feststellen
Dieser hat sich dann im Sommer eingependelt. Ist aber normal und eigentlich bei vielen Motorrädern zu beobachten. Zum Herbst hin fallen die Preise dann wieder. Die Nachfrage hat natürlich auch Einfluss auf die Preisentwicklung. Aber die kann ich bei der XSR schlecht einschätzen. Abschließend möchte ich noch anmerken..wenn ein Händler auf mobile.de eine neue XSR900 für 9000€ anbiete und mir dann auf Nachfrage sagt das eine neu bestellte 9500€ kostet, kauf ich bei einem anderen
es sei denn er verkauft mir eine neue zu dem ursprünglich angebotenen Preis
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Servus und Willkommen im Forum
Also wenn ich mir die Inserate auf mobile.de anschaue sehe ich Angebote von ca. 9000€ bis ca 10000€
Wo liegt da das Problem? Ich würde an deiner Stelle das Bike in der Wintersaison kaufen..wenn du jetzt kaufst zahlst du mitunter etwas mehr und kannst wenn alles gut geht, noch 2 Monate fahren bis die Straßen gepökelt werden
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit den Faster Sons
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Räderausbau/Reifenwechsel/Radwechsel
Radachse vorn: 65 Nm
Radachse hinten: 150 NmKlemmschraube Radachse vorn: 23 Nm
Bremssattel vorn: 35 Nm
Bremssattel hinten Schraube vorn: 27 Nm
Bremssattel hinten Schraube hinten: 22 NmGabelausbau
Gabelbrücke oben Klemmschraube: 26 Nm
Gabelbrücke unten Klemmschraube: 23 Nm -
Ich möchte hier gern alle Drehmomente sammeln die man als Hobbyschrauber an der XSR900 gebrauchen kann. Ich möchte euch daher bitten, gesammelte Drehmomente hier einzutragen und für welches Bauteil bzw auszuführende Arbeiten sie dienen. Damit das ganze übersichtlich bleibt, wäre es schön wenn hier keine Diskussionen über bestimmte Drehmomente geführt werden. Wenn euch eine falsche Angabe auffällt schreibt das jeweilige Mitglied oder einen der Moderatoren per PN an. Wir werden dann das ganze klären und ggf berichtigen.