Hi, ich habe mir diesen Griff (unitgarage) bestellt. Lieferung aus Italien. Innerhalb von drei Tagen war das Teil bei mir. Keinerlei Macken, super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Ich finde er fügt sich gut ins Gesamtbild ein. So kann ich meine Taschen endlich vernünftig verzurren. Eine Alternative wären von SW Motech, die Legendgear Taschen gewesen. Aber abgesehen vom sehr hohen Preis, wären dann immer diese doch sehr präsenten Bügel unter der Sitzbank geblieben.
Beiträge von 849
-
-
Ob das Kennzeichen hält? Da sind ja noch zwei Löcher frei. Eventuell müsstest du noch ein paar Schrauben mehr eindrehen
-
Hi,
ich habe das mit nem Kumpel zusammen gemacht. Einer schraubt und der andere kippt/hebt das Moped über den Seitenständer. Funktioniert auch.
VG
-
Ich habe auch lange zwischen Street Triple und XSR 900 geschwankt. Die Entscheidung ist dann auf die XSR gefallen, da ich zuviel Angst vor den plötzlichen Motorschäden ( motorrad Dauertest, 2x) hatte. Mit dem Motorlauf der XSR bin ich dennoch nicht 100%tig zufrieden. Mir ruckelt er zuviel, gerade in der Stadt, wenn ich nur ein wenig Stützgas gebe.
-
Kraftwerkstour.
-
Schick umgebaut. Grüße aus Düsseldorf
-
Hi, bei mir ruckelt es auch. Je nach Tagesverfassung ( Maschine und ich) nervt es mal mehr, mal weniger. Den Kettendurchhang auf das vorgegebene Maß einzustellen, hilft etwas. Ist halt kein Vierzylinder.
-
Das stimmt, schlimmer geht immer...
-
Da sich bei mir schon einige Schrauben gelöst haben (KZH, Tachobefestigung, XSR900 Nussecke), kann ich das so leider nicht bestätigen. Die Vibrationen merkst du vielleicht nicht so sehr im Popometer, einige Anbauteile merken sie aber wohl doch. Bei nem Kumpel hat sich erst letzte Woche der Evotech KZH, an seiner MT09, verabschiedet. (Nicht komplett, aber eingerissen)
-
Vielen Dank, an Stoppelhopser, habe nun auch alle Schrauben an Tacho und Co kontrolliert und siehe da, auch dort waren schon die ersten lose.
Ich habe nun alle, kleineren Schrauben, von den Verkleidungsteilen und auch vom Tacho mit Sicherungslack eingestrichen und neu eingeschraubt. Laufleistung ist aktuell etwa bei 7500km.