Beiträge von FabioXSR900

Motofreakz: ich möchte nicht nur die Rasten verlegen sonder eigentlich die ganze Armatur inkl. Hebeln.

Gilles hab ich auch schon gefunden jedoch glaub ich dass ich da max. 2 cm weiter nach hinten komme und das ist das Geld nicht wert.

Grüß euch,

Ich hätte gerne meine Fußrasten etwas weiter hinten, weil ich eine etwas sportlichere Sitzposition will.

Meine Frage ist, ob die Rastenanlage von der MT09 ident mit der der XSR ist bzw. inwieweit sich diese unterscheiden.

Gibt es sonst eine Rastenanlage die die Rasten 3-4 cm weiter hinten hat?

Bin für alle Infos dankbar.

LG Fabio

Wollte nochmal auf diese Kampagne aufmerksam machen. Die Verantwortlichen bitten derzeit vermehrt um Spenden, da die Kosten für Anwälte etc. so immens hoch sind. Jede Spende hilft!

Ganz nach dem Motto: "Eine Tankfüllung für die Zukunft unseres Hobby!" ;)

Grüß euch,

Ich möchte für mein Motorrad ein Design entwerfen und bin daher auf der suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm (am besten fürs Handy/Tablet). Habe folgende Anforderungen an das Programm:

- sollte kostenlos sein

- für Android bzw. Windows

- ich möchte eigene Bilder verwenden/bearbeiten können

- ich möchte Teile ausschneiden können (zB. Tank, Spiegel, etc.)

- ich möchte einfache Formen und Schriften einfügen können

Hat irgendjemand schon so eine App gefunden oder wie habt ihr eure Designs erstellt?

Je mehr der punkte eine App erfüllt desto besser, bin für jeden Vorschlag dankbar! Mehrere Programme zu kombinieren wäre natürlich auch möglich.

Danke und LG,

Fabio

Selbstgemacht und bald käuflich für Forums Kollegen erhältlich ;)

Mach dann einen eigenen Thread dafür. LG Fabio

Also ich hab mir deinen Podcast mit Stoppelhopser angehört, dort und auch hier im Forum hast du das ja mehrmals erwähnt, dass du das machen willst. Ich hab ehrlich nicht gedacht, dass das mit dem Bike möglich bzw. dass irgendeiner "Blöd genug" ;) ist das mit dem König zu probieren. Ich bin letztens aus Zeitdruck 25 km über die Bahn und hab mir gedacht, dass mach ich nie wieder! :D

Von mir hast du den aller größten Respekt! Wenn das Video nicht wäre, wirklich unglaubliche Leistung! Gratulation!! :thumbup::thumbup:

Hast du das Zertifikat von der IBA jetzt eigentlich bekommen?