Hab heute das erste Mal nach der Einfahrphase bei meiner Tenere 700 voll aufgedreht.. mit 73 PS geht schon was.. aber hey - der Neandertaler freut sich schon irrsinnig auf spontane Überholmanöver ohne Schaltvorgang
Beiträge von FabioXSR900
-
-
Oh ja, ich bin auch jedes mal am Schwitzen, dass mir die Mutter bloß nicht nach vorne durch das Loch Richtung Motor abhaut.
Jap, dieses Vergnügen hatte ich auch schon...
-
Ja, musst du. Wenn du ein Motorrad neu kaufst musst du auch nach 1000km zu Inspektion, selbst wenn da nur 3 Wochen vergangen sind.
-
Anbei ein paar Pics von meinem Winterumbau 21/22.
Und ja - die Brotboxen sind ersetzt 🤫🤣.
Gefällt mir sehr gut! Hast wirklich ein Gefühl für Farben und Formen. Die neuen Brotboxen passsen auch sehr gut.
Das einzige was mich ein wenig stört ist der bugspoiler. Macht die Mitte des Bikes noch "schwerer" als sie eh schon ist.
Hast du ein Foto wo nur der Bugspoiler fehlt?
-
Cool, hab das Projekt ja auf Facebook schon gelobt ohne zu wissen dass ich einen Teil dazu beigetragen habe!
Und schön die db killer schwärzen! 😉
-
XS62 die kleine xsr ist ein top Motorrad, ich hab selber zwischen 700er und 900er geschwankt. Aber jz möcht ich den triple nicht mehr missen.
Ich wollte nur wissen was seine Gründe waren. Ergonomie? Kosten? Zeit für was neues?
-
Warum der Unstieg auf die kleine XSR?
-
Alles anzeigen
Gute Übersicht, sind echt tolle Strecken dabei, ein paar hab ich auch schon unter die Räder bekommen
-
Servus,
Ich biete hiermit 900er Schriftzüge für die Abdeckung auf der Sicherungsbox (gerne auch Brotbox genannt) an.
Habe diese aus Aluminimum lasern lassen und gebürstet. Sie können mit den original schrauben einfach auf die originale Abdeckung geschraubt werden.
Kostenpunkt 10€ pro Stück (!) + Versandkosten. Ich habe aktuell noch 7 Stk. übrig, aber falls die Nachfrage größer ist, kann ich noch welche machen.
Bei Interesse bitte einfach eine Konversation starten und mir Name und Adresse nennen.
Hier noch ein paar Bilder:
WhatsApp Image 2022-01-27 at 08.18.38 (1).jpegWhatsApp Image 2022-01-27 at 08.18.38 (2).jpegWhatsApp Image 2022-01-27 at 08.32.10_autoscaled.jpgWhatsApp Image 2022-01-27 at 08.43.41_autoscaled.jpgLG Fabio
-
Ich hab 3 Halterungen mehr gemacht, also falls noch jemand Interesse hat gerne melden.
Preis 40€ pro Halter inkl. extra Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter. Versand kommt dann noch zusätzlich: normal 5€ , mit Sendungsverfolgung 10€.
lexiturbo kann ihn dir auch matt schwarz pulverbeschichten lassen, kostet dann nochmal 20-30€ extra.
LG