Beiträge von FabioXSR900

    Also ich hab da keine Erfahrung aber so eine Undichtigkeit könnte man schon vor dem Einbau bemerken oder? Klar die Fachwerkstätte packt das teil nagelneu aus und geht auch davon aus das alles geht aber eigentlich sollten die das schon kontrollieren und merken oder?

    außerdem sollte die Fach Werkstätte ein Probefahrt machen bzw. mal probieren ob alles passt, dort sollte es jeden falls auffallen...


    Würde da auch nochmal mit deiner Werkstätte reden...

    Ja hab noch die originalen Halter.


    Hab mir bei Louis/Polo so Distanzhülsen (5-15 mm) und im Baumarkt Gummi-Beilegescheiben und eine passende Schraube besorgt.


    Habe dann damit folgendes Package gemacht:

    Halter - beilegescheibe - Scheinwerfergitter - Beilegescheibe - Distanzhülse - Beilegescheibe - Lampe


    Weiß gerade nicht welche Distanzhülse ich benötigt hab aber kannst dir ja ausmessen.


    IMG_20201223_134505_autoscaled.jpg

    Hi Wum,

    Ja habe ich. Ich hab auch nicht schlecht geschaut was da alles im ori. Gehäuse drin war.

    Ich hab' die Kabel nicht gekürzt, einfach nur eingedreht und so gut es geht hinter dem Scheinwerfer und der kleinen Abdeckung oben unterm Tacho versteckt.

    habe einen alten Fahrradschlauch genommen und damit die Stecker geschützt, beide Seiten mit Kabelbinder zugezogen.
    Bin damit damit schon durch starken Regen und bisher schon 5000 km - nie Probleme gehabt.

    Wenn du noch mehr fragen hast, meld' dich gern!

    Gefällt mir sehr gut! Hast wirklich ein Gefühl für Farben und Formen. Die neuen Brotboxen passsen auch sehr gut.


    Das einzige was mich ein wenig stört ist der bugspoiler. Macht die Mitte des Bikes noch "schwerer" als sie eh schon ist.


    Hast du ein Foto wo nur der Bugspoiler fehlt?