Alles anzeigenmoin,
Was für ein schönes Wochenende!
Gestern und heute kalt aber sonnig.
Hatte vorhin nur ne gute Stunde Zeit. Bestimmt 20 mal die Pranke gehoben. Hier in Hamburg lohnt sich ein Saison-Kennzeichen nicht.
Gruß Jupp. Ach ja der Triple vor den Flug Motoren.
Beiträge von Ghostrider
-
-
Die Stecker sind Plug and Play. Das fummeligste war, den im Gehäuse eingeclipsten Stecker für das Standlicht auszuclipsen, um ihn dann trennen zu können. Das Anschlusskabel für das Standlicht des LED Moduls wird dann einfach dort eingesteckt. Bei mir saß der Clips ziemlich fest und im Dunkeln hatte ich Schwierigkeiten das nur mithilfe meiner Finger an der Rückseite des Scheinwerfer Gehäuses zu ertasten.
Platz ist kein Problem, da das LED Modul flacher baut als der Originaleinsatz.
Als Werkzeug braucht man wirklich nur einen Gabelschlüssel, Sechskantschlüssel und einen Kreuzschlitzschraubendreher. (tipp: die überbreiten Kreuzschlitzschrauben, mit denen der vordere Zierring am Originaleinsatz festgeschraubt ist, besser am Rand vorsichtig mit einer Rohrzange lösen, als mit dem Kreuzschlitzschraubendreher. Die Schrauben sind wegen der Gummilagerung sehr schwergängig.)
Locktight für die Schrauben nicht vergessen!
Das fummeligste war, den im Gehäuse eingeclipsten Stecker für das Standlicht auszuclipsen. Ja, hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben...
-
Welche Heizgriffe hast Du denn verbaut, und taugen sie was?
Bin selber gerade am eruieren, welche die Besten für mich sind.
Freue mich auf Deinen Input.
Hi Max , ich habe die: https://www.kosoeurope.com/bel…griertem-schalter-schwarz, verbaut. Bin gestern bei 8 grad ne Stunde gefahren. An den Händen sehr angenehm auf Stufe "Orange" gestellt. Sind halt nich günstig aber von der Optik und haptik bin ich überzeugt....KOSO HG 13.
-
Ja es ist echt zum 🤢, aber ist leider so bei uns in den Alpen☹️
....aber ist doch auch schön, dann ist die "Vorfreude" umso größer
-
Nicht schlecht. Der Halter gefällt mir allerdings nicht, da finde ich den original deutlich schöner. Ist nur die Frage, ob an den original Halter die LED Lampe passt.
Preise dürften sich vermutlich zwischen 400€ (Halogen, netto, also + MwSt obendrauf) bis 1100€ netto für Adaptive LED bewegen. Die reine LED Lampe wird irgendwas um die 650€ netto kosten. Habe mir die Preise der anderen Headlight Conversions angeschaut (als Beispiel Ducati Monster).Mir gefällt der Originalhalter auch besser, ist aber wie immer "Geschmacksache"
-
Sorry guys… 12 Grad und trocken… keine Zeit für einen Schnappschuss 😅 schön war’s… freu mich auf die Saison 2022 😍
Ja, bin gestern auch bei 8 grad und Sonnenschein meine Hausrunde gefahren, ca.50KM. Aber auch um meine neuen Heizgriffe zu testen. War angenehm
-
....ja dies ist "Einbildung"....alles andere "kontaktiert" den Asphalt zuerst bei einem Umfaller.Der Deckel ist nicht als Umfallschutz gedacht,sondern um 0.000001 DB zu tilgen
also "Messbar" aber nicht höbar
....für mich ein "no go" -Plastikschrott der im Hochsommer erst noch unnötig Hitze zurück hältIch mags, nach langem hin und her, "ohne" auch lieber
-
das können wir doch auch...
zeigt her eure XSR Sachen, eure Bikes, euer Zubehör:Sehr schön "in Szene" gesetzt. Hast Du mehr Fotos vom Heck? Sieht schön und Interessant aus.
Gruß, Frank.
-
DOT ist ne amerikanische Zulassungsbehörde.
Department of Transportation
Aha
-
Leider nur mit DOT Prüfzeichen.
Hab aber Kontakt mit der Prüfstelle (TÜV) und müsste klappen mit der Eintragung.
Drücke Dir die Daumen. Ich kenne DOT nur von Reifen. Ist doch da das Herstellungsdatum mit gemeint, oder würfel ich da grad was durcheinander