Alles anzeigen
Beiträge von Ghostrider
-
-
Alles anzeigen
Sehen echt Klasse aus. Bin auf Fotos im montierten Zustand gespannt
-
Leider nicht und wird vermutlich nicht ganz einfach und auch nicht günstig .
Das sind meine beiden Zündapp und es macht mit Ü50 genauso viel Spaß wie mit 16…
C66A36D9-713F-44B3-8319-C6749BE851BB.pngCD8FBD22-0DD8-44BB-9D20-1D5A517AF942.jpeg10C84FE0-5D9F-4ED2-BEE9-A0AC90C1708C_autoscaled.jpg
-
ja, was sonst? Ein Bild 🤔😂😂😂
Ist es so etwas wie eine "Schwente" eine Kreuzung aus Schwan und Ente ?
-
Moinsen, möchte hier meine Kellermann Bullets DF 1000 in schwarz matt 3in1 anbieten. Neuwertiger Zustand. Haben nur ein paar KM Schönwetter gesehen. Kabellänge ca 30cm.
Ich dachte so an 160.00€ incl.Versand Ich habe dafür pro Stück über 90.00€ bezahlt.
Rechnung vorhanden. Gerne auch Preisvorschläge
Grüße, Ghostrider.
-
Rauhleder? Kenne ich gar nicht. Könntest Du mal ein Foto Posten
-
die Ultrasuede ist nur ein wenig komfortabler als die originale Sitzbank, nur zur Info!
das macht keinen grossen UNterschied, falls du dir das erhoffst.
Ich habe mir auch von Anfang an die Ultrasuede gegönnt. Finde ich optisch ansprechender.
Die Originale war mir zu scharfkantig. Bei größeren ist es vielleicht nicht so. Nachteil bei der Alcantara Schönheit ist, das die sich vollsaugt.
Vielleicht hilft da eine Imprägnierung. werde ich mal ausprobieren
-
Also ABE hin oder her. Es ist ja so, das wenn (hoffentlich niemals) was schlimmes passieren sollte, es dann zusätzlich schon Regressansprüche geben könnte. Ich Habe mir mal vorgestellt, wie es wäre, wenn man sich eine billige Fußrastenanlage oder Fußrasten ohne ABE kauft die optisch ansprechend aber vom Material her bescheiden ist, sich während der Fahrt mal kurz hinstellt und dann da was abbricht
Nicht auszumalen....Dann kam ich mal wieder zu dem Entschluss entweder was geprüftes oder original belassen
Das ist mein Standpunkt und sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
-
Es gibt auch welche für 30-40€ mit ABE, aber der Kollege hat ja schon bestellt 🤷🐣😄
Würde mich trotzdem interessieren welche das denn wären. Vielleicht sucht ein anderer ja auch noch
-
Rottimann, Danke Dir dafür aber meine "Ungeduld" hat vorhin die Gilles bestellt. Passen gut zu der Anlage. Schönen Abend noch