Fahrerlebnisschalter
-
-
-
#22 BOT - für den Fall, dass jemand in die Verlegenheit kommt mal eine MT10 zu fahren, der sollte bzgl. des Fahrerlebnisschalters aufpassen - aus der aktuellen "Motorrad" (Seite 18)
Zitat von MotorradWer es richtig giftig mag, greift zu "B". Bissig reagiert der Reihenvierer dann auf Gaskomandos, springt förmlich ans Gas und kappt ebenso abrupt die Leistung beim Schließen des Gasgriffs wieder.
Nicht das jemand bei einer Probefahrt denkt, es mit den 160 PS mit "B" mal locker angehen zu lassen -
-
-
-
-
-
-
-
#27 Zitat von TripleDriverHättest du ordentlich Gas gegeben ohne Traktionskontrolle würdest Du uns jetzt aus der Sternen herunter winken...
Sondermodell für "richtige Männer": Auslieferung ohne TraktionskontrolleMir ging's weniger um die Power, als viel mehr um A-Mode versus B-Mode innerhalb einer "Modellfamilie":
XSR / MT09: A = direkt und sportlich - B = Regenmodus und bei der MT10 ist es genau anders herum. Was soll das denn? -
#28 Zitat von flohMir ging's weniger um die Power, als viel mehr um A-Mode versus B-Mode innerhalb einer "Modellfamilie":
XSR / MT09: A = direkt und sportlich - B = Regenmodus und bei der MT10 ist es genau anders herum. Was soll das denn?
Yamaha probiert halt noch rum... ist aber wohl jetzt bei der MT-10 zu dem Ergebnis gekommen, dass es mit dén Motormapping-Stufen in der Abstufung so am sinnvollsten ist.So wie bei der MT-10 soll es auch zukünftig bei allen Motorrädern weitergeführt werden
Vielleicht bekommt die XSR ja noch irgendwann ein Software-Update und dann kannst Du Dich wieder ümgewöhnen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!