Beiträge von floh

    Schön, dass das immer mehr erkennen :clap:



    "KANDO" - jetzt kenne ich endlich das japanische Wort für meinen Gefühlszustand, wenn ich meine gelbe XSR sehe. Und noch mehr, wenn ich sie fahre :D


    P.S. Ja, ich weiß: Ich hätte schon längst die "Corporate Philosophy" von Yamaha mehr verinnerlichen sollen :eusa-shifty:


    :clap:


    Hi Marian, ich seh' das wie Dirk: nicht verunsichern lassen. Ich denke du hast alles richig gemacht: bessere Hebel montiert, hier nachgefragt und noch mal in der Werkstatt prüfen lassen. Das Spiel ist jetzt richtig eingestellt und mit der Hebelweite kannst du immer noch experimentieren und das auf deine Bedürfnisse anpassen - das geht mit den Standardhebeln nicht. Und besser aussehen tun die auch :D

    Ich finde, die rote Sitzbank hatte etwas besonderes, aber mit der dunklen Sitzbank ist der monochrome Gesamteindruck nochmal stimmiger - ist richtig super geworden


    Und auf die graue Dekoridee wird sicher selbst Yamaha ein neidisches Auge werfen - ich bin jedenfalls eindeutig Fan deiner Maschine. Und wenn ich nicht selbst schon eine gelbe hätte ...


    P.S. Zur Not kannst du die neue Sitzbank ja auch noch mal bearbeiten ;)