• #3


    Ah... dann hat er die wohl vergessen wieder zu montieren. Die silbernen Streben hat er nämlich schwarz lackieren lassen

  • #4

    Das ist technisch nicht möglich..wenn der Fender, Alu-Halter und Schrauben dran sind, müssen auch die Haltewinkel montiert sein ;) Die Teile brauchen sich quasi alle gegenseitig :eusa-whistle:


    Meine Vermutung, der Vorbesitzer hat einen zweiten Satz (schwarze) Alu-Halter und die Haltewinkel gekauft und später nur die silbernen Alu-Halter verkauft. So ist das Paar Haltewinkel übrig. Das abgeschnittene Ende deines Frontfenders spricht dafür das hier Arbeiten im Gange waren ;) Außerdem könnte es möglich sein das ein anderer Fender verbaut wurde weil der Fender der Garage Metal ab Werk in anthrazit lackiert ist, deiner ist schwarz matt. Vielleicht wurde der originale auch nur abgeschnitten und lackiert :eusa-think: Das gleiche betrifft das mittlere Tank-Panel..dieses ist original ebenso anthrazit lackiert. Im Grunde hat ab Werk der Frontfender, Scheinwerfer Gehäuse und Tank-Panel die gleiche Farbe :P


    Jedenfalls sind die Haltewinkel zu 100% bei Dir dran weil sich der Fender sonst nicht fixieren lässt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Entweder wusste er nicht mehr wo die Winkel hinkommen oder er ist bei der fummeligen Arbeit ausgeflippt und hat einfach paar Muttern genommen :eusa-think: Wir werden es nie wissen. Nun wurden die Winkel wieder ihrem ursprünglichen Zweck zugeführt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!