Lenkerverkleidung Puig?

  • #11

    Ganz einfach, Yamaha hat an seinem Höcker seitlich Abdeckungen aus gebürstetem Aluminium ;) Da stimmt die Optik auf Anhieb. Für die 60th, blaue, schwarze und rote XSR gibt's dann jeweils Aufkleber für diese Abdeckungen wobei immer ein silberner Rand zu sehen ist. Darum erscheint der silberne Yamaha Höcker auch etwas größer als bei den anderen Farbvarianten :icon-eek: Bei S2 Concept sieht das etwas anders aus. Die bieten alle ihre Teile in Originalfarbe an außer für die Garage Metal. Hier hat man sich für das grau/anthrazit von der mittleren Tankblende entschieden..wahrscheinlich weil sich das (gebürstete) Silber schwer lackieren lässt :eusa-think: Vielleicht können hier noch einige Garage Metal Driver etwas Feedback zum lackieren geben :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!