Tankpad für XSR 900 - transparent oder schwarz - plug & play

  • #21

    Etwas spät die Antwort, aber Ja..es gibt ein Tankpad mit dem XSR Logo und Faster Sons Schrifzug ;) Hab es gerade bestellt :D Auf Facebook wurde ein Bild von dem Tankpad gepostet...es ist das gleiche allerdings mit Yamaha Logo 8-) Die Teile kommen aus Italien :eusa-whistle:

  • #22

    Sascha,


    Zeit ist relativ - :lol: :lol: :lol: ...


    ...besser spät als nie. Ja, die Italiener haben schon eine gute Hand in Moppedangelegenheiten (auch wenn sie immer mal wieder pleite gehen ;) ).


    Ach, und übrigens: Sehr gut gefunden, mein Gutester - steht dem König ausgesprochen gut :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #23

    Das Tankpad wurde heut aufgeklebt und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen ;) Nachdem
    ich kleinere Kratzer im Lack vom Reißverschluss der Lederjacke hatte wurde es zeit für diese Anschaffung. Die Form passt perfekt zum schwarzen Mittelteil des Tanks, ich kann's nur weiter empfehlen :P

  • #24


    Aloha, könntest du den Link posten wo man das Tankpad erwerben kann? Sieht sehr gut aus! :dance:

  • #28

    Das Tankpad hat auf der Sichtseite eine leicht transparente Trägerfolie wodurch die einzelnen Teile in ihrer Anordnung gehalten werden ;) Nach dem Aufkleben wird die Trägerfolie abgezogen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #30

    Sascha,


    obwohl ich ja kein Fan dieser Pads bin, muß ich gestehen, es hat sich gelohnt :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!