Beiträge von kawu

    Spiegel kann Du gegen Übernahme der Portokosten von mir bekommen. Liegen jetzt seit 7 Jahren im Keller/Garage, ich glaube, die verbauen ich nicht mehr.

    Bin aber im Moment noch im Urlaub.

    Kennste?

    tomsi59

    Wie bereits erwähnt: Die 150Nm stehen auch im englischsprachige Service Manual von 2016 zur RN43 drin.

    Interessant wäre zu sehen, was in neueren Versionen (normales Handbuch) zur RN43 drin steht. Vielleicht hat ja jemand ein Handbuch von 2020 oder so zur Hand.

    Bei mir ist bei Fahrsicherheitstraining auf den letzten Metern auch das Hinterrad hoch gekommen, allerdings ohne Überschlag. Das ABS der XSR verhindert nur ein Blockieren des Vorderrades.

    Gute Besserung.

    Ich habe am Sonntag mein erstes Fahrsicherheitstraining gemacht (ich bin über 50 und meinen Mopped Führerschein hab ich seit 93). Kann ich wirklich empfehlen und hätte ich schon viel früher machen sollen. Da gibt es reichlich Tipps so wie Deine und dazu kann man diese auch direkt in einer sicheren Umgebung ausprobieren wie Schrittgeschwindigkeit mit dem Motorrad oder das Anhalten mit der Hinterradbremse.