Auspuff pröttelt

  • #11

    Ich denke, er meint es nicht bildlich gesprochen, dass der Auspuff oben auf der Höhe der Ohren endet, sondern unten ungefähr da endet, wo dann oben die Ohren sind, mit dem Abstand zwischen unten am Auspuff und oben an den Ohren. Es ist ja tatsächlich so, dass, der Auspuff unten ist und die Ohren oben. Ihr wisst doch, was gemeint ist, denn ein Auspuff auf der tatsächlichen Höhe der Ohren wäre ja unerträglich und gibt es daher nicht. Aber wenn man es hinbringt, beim Fahren das Ohr an den Auspuff zu legen, dann wäre das eine respektable Leistung, aber das wird Klaus nicht können. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #12


    Darf ich mal fragen welche Akra-Anlage du verbauen lassen hast? Ich habe die "Racing Line" und finde die nich sooooo laut :eusa-think:

  • #13

    auch ich habe eine Zeitlang die Originale Anlage gefahren und gewechselt, weil ich es lästig fand, immer auf den Drehzahlmesser schauen zu müssen um zu erfahren, ob das Gerät noch an ist. Seitdem ich die Akra fahre brauche ich das nicht mehr und das Prötteln vernehme ich auch leicht, wenn auch viel weniger als bei meinem letzten Moped, bei dem mir meine Kollegen sagten, es würden beim Runterschalten Flammen aus dem Auspuff kommen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #14


    Wäre schön wenn wir bei Gelegenheit mal einen Hörtest machen könnten,
    damit ich kein schlechtes Gewissen mehr habe das meine Tüte so laut ist. :eusa-whistle:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #15


    http://www.akrapovic.com/de/mo…1&modelId=775&yearId=5265

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #16


    Wenn es mehr nicht ist - das schaffen wir. Ich frag mich nur wann. ;) Jedes Mal, wenn ich am Scheppen bin halte ich Ausschau nach Dir, aber Du versteckst Dich immerzu. Das tut nicht not. Ich beiße nur in Notwehr. Denk an Dein Gewissen...


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!