1000er Inspektion - Kosten Check
-
-
-
#212 Hatte schon einen Termin zum Wechseln des Sensors. Da hat mich mein Werkstattleiter angerufen dass die ausgelieferten auch wieder zurück gezogen worden sein, da wieder schadhaft.
Jetzt wieder warten auf die nächste Charge.
Was ja irgendwie erstmal eigenartig klingt, da es hieß, die Sensoren sind durch einen Software-Fehler verschlissen. Wahrscheinlich ist der neue dann ein Software-unabhängiger defekt 🤣
-
-
#213 Hatte schon einen Termin zum Wechseln des Sensors. Da hat mich mein Werkstattleiter angerufen dass die ausgelieferten auch wieder zurück gezogen worden sein, da wieder schadhaft.
Jetzt wieder warten auf die nächste Charge.
Mein Händler wusste letzte Woche nichts davon. Ein Mechaniker meinte noch, dass bei den neuen Bikes ohne Laufleistung auch nichts getauscht wird, da die Sensoren selbst nicht verändert werden.
-
#214 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war mit einer neuen GP mit 900 Kilometern bei meinem Händler und die haben ca. 1,5 - 2 Stunden gebraucht (mit 1.000er Inspektion). Zudem ist der Tausch ja auch vom Kraftfahrtbundesamt vorgegeben. Glaube nicht, dass irgendein Händler da "mogelt". Mein Händler hatte mir meinen Termin erst zugesagt, als er die Austauschteile erhalten hatte.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!