Seitentaschen

  • #13


    Hallo kurvenschleicher,
    sieht ja nicht schlecht aus, aber das mit Riemenbefestigung ist nicht meins leider... i fahre lange, aber auch kurze Strecken in der Stadt zum Beispiel, wo ich dann gerne schnell mein Bag mitnehmen würde... aber die blaue ist fesch ;)




    Hi pdacruz,


    das sieht mir nach einem Setup für mich aus :dance:
    wobei ich würde am liebsten ohne Seitentaschen fahren - geht das noch mit der Gepäckrollenbefestigung dann? wo befestigst du diese wie?


    Tankrucksack ist der von Hepco&Becker oder?


    ahh... die Gelbe hätt ich gerne gehabt... :confusion-waiting:


    aber rot is ja auch schön ^^


    lg

  • #14



    Hallo Peter,


    da ich die Taschenhalterungen (links und rechts) montiert waren habe ich es da fest gemacht. Ansonsten kannst die original Befestigungslöcher mit Schrauben versehen und so die Hecktasche befestigen.


    Ja, Tankrucksack ist von H&B, kannst aber auch welche von Held benutzen. Die haben die selbe Aufnahme und ist wiederum alles mittig... :D


    ....und ich finde die rote auch sehr schick ,-)



    Grüsse

  • #15


    Ah, gut zu wissen! danke vielmals! da werd ich mich gleich mal ran machen und ein bisschen herum probieren ;)


    Danke und gut fahrt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!