Hinteres Schutzblech - Loch von Rücklicht zuschweissen.

  • #1

    Hallo,
    ich habe auf Kellermann 1000 DF umgerüstet und möchte das Loch
    im Heckfender zuschweissen lassen.
    Hat jemand einen Tip, wer das, vorzugsweise im 50km Umkreis von Düsseldorf,
    so machen kann das eine homogene Oberfläche entsteht?
    Anschliessend soll lackiert werden und ich möchte möglichst wenig spachteln, um spätere Risse zu vermeiden.

    Gruß
    Ralf

  • #2

    Eine direkte Antwort auf Deine Frage habe ich nicht, aber schau' doch mal, ob der Monkee Beast Rear Fender eine Alternative für Dich wäre. Ist zwar preislich eine Ansage, aber schweissen und lackieren kosten ja auch was.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!