Aktuelles Angebot Dainese Kombi

  • #1

    Ich war letzte Woche bei Polo und habe mal ein wenig bei den Lederkombis geschaut.
    Aktuell scheint die Dainese Assen 2 Kombi überall für 559,90 € verkauft zu werden. Kein Sommerschlussverkauf, sondern günstiges Angebot von Dainese.
    Habe ich gekauft, weil ich schon vorher eine Dainese hatte und mir die Qualität und Ausführung gefiel.


    Eckdaten:
    2-teiler
    offenbar nur in schwarz mit (wenigen) weißen Applikationen und weißem - nicht zu großem - Dainese-Logo (eines auf der Brust, eines auf dem Rücken, mittelgroßer Dainese Schriftzug an Armen und Oberschenkeln.
    Ausführung als Rennkombi mit kleinem Kragenschutz und üblichen Knieschleifern mit Klett
    gegenüber früher größerer Verbindungsreißverschluss
    Zwei Reißverschlüsse an jedem Bein
    Schulterprotektoren mit (wechselbarer) Alukappe außen
    Silber beschichtetes Innenfutter gegen Bakterien
    leider nur eine Innentasche, Hose ohne Taschen
    Keine Innentasche für Rückenprotektor in der Jacke


    Auffällig:
    Früher hatte Dainese zwei Innentaschen in der Jacke und zwei Hosentaschen. Hat man offenbar an allen Dainese Kombis eingespart. So muss ich umdenken. (Gewohnt war, Etui für Papiere linke Jackentasche, Hausschlüssel rechte Hosentasche, Geldschein für Tanken, Döner ect. linke Hosentasche. So muss man nicht suchen.)
    Insgesamt finde ich das ein Super Angebot zu gewohnt hoher Dainese Qualität. Bei dem Preis habe ich sie gleich nach Anprobe gekauft.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #2

    Hallo zusammen,


    das ist echt ein gutes Angebot, wem aber diese Kombi zusagt und zufällig Größe 52 hat, findet die momentan bei Zweirad Stadler sogar noch 100€ günstiger.


    https://shop.zweirad-stadler.d…0DgQunEAYYASABEgJJOPD_BwE

    Linkshänder machen keine Rechtsschreibfehler :dance:


    Momentan:Cannondale Crosser, Canyon MTB, Kymco Roller, XSR 900
    Früher: XT 350, GSX 550, Harley Sportster Custom, FZS 600 Fazer

  • #3

    Grrrrr, ich habe meine in 52 gekauft! :lol:
    BTW: Die Größenangaben von Dainese fallen meiner Meinung immer eine Nummer zu groß aus. Ich hatte früher normale Konfektionsgröße 46/48, die erste Dainese Kombi war aber 50.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #4

    Innentaschen in einer Kombijacke brauch ich nicht. Hab mir bei einem Sturz durch einen Metallkugelschreiber ne amtliche Rippenprellung zugezogen. Seitdem kommen da, wenn überhaupt, nur Schriftstücke rein.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!