• #11


    Habe sie für meine GSF1250 Bandit bestellt :)

  • #13

    Na also, musste ja irgendwann klappen. Wie passen die Blaze auf die Suzuki und wie ist die Qualität? SW Motech ist für mich top mit sehr guter Qualität. Ich habe die Sturzpads und die Seitenständerfuß-Verbreiterung für die XSR und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß


    Thomas

  • #14

    Die Taschen scheinen perfekt zu passen. Habe sie jetzt nur mal drüber gelegt, ohne das Befestigungsgedengel zu montieren.
    Qualitativ machen sie einen sehr ordentlichen Eindruck.Ihren ersten Einsatz bekommen sie im Juni in den Dolomiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!