Beiträge von anstro
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was macht die CB 1000 ? Läuft gut ?
Absolut

Top Bike. Macht mächtig Spaß! -
Ich dachte früher ebenfalls bei meinen Ölwechseln, tu dem Mopped mal was Gutes und nehme das tolle Castrol (damals 45,- Euro pro 4L).
Quatsch,
Seit mindestens 12 Jahren nehme ich die Plörre von Louis.
Sowohl bei meiner Bandit (seit ca. 90.000KM ), als auch bei meiner XSR und der CB1000R.
Es macht ganz genau ....NULL... Unterschied. -
Alles anzeigen
Nur die Frage, wie das Vorderrad ausbauen? Habt ihr Empfehlungen für einen Ständer?
Passt sowas? https://shop.montagestaender.d…racing-lenkkopf-2045.html
Mit dem Aufnahmedorn steht die Fuhre absolut sicher und kann auch allein angehoben werden.
Klappt auch ohne Probleme ohne das das Möpp hinten auf einem Montageständer steht.
-
Alles anzeigen
Soweit ich gehört habe, sind jetzt für Inspektionen mindestens 2,5 Stunden angesetzt
Frechheit!
Alles anzeigenMich hat auch der Schlag getroffen, als ich bei der 1.000er-Inspektion knapp 500 gelöhnt habe
Sportlich,! Wenn man bedenkt, dass bei der 1000er eigentlich nur geguckt wird, ob das Mopped da ist...
-
Eigentlich eine Frechheit. 100 abziehen für HU, dann bist du bei 700 Euro.
Das ist für mich nicht mehr seriös.
-
Da steht zwar "designed for motorcycles", aber das halte ich auch nur für einen Werbespruch. Kann mir nicht vorstellen, dass die anders gearbeitet sind , als Radlerhosen.
Meine Erfahrung mit Radlerhosen auf Touren (500KM+, aber natürlich nicht an einem Stück): Mir bringen sie nix. -
Der Umgang miteinander und die Qualität vieler Foren verhält sich meist umgekehrt proportional zur Anzahl ihrer User.
Da macht wohl zukünftig auch dieses Forum keine Ausnahme.
"Früher war alles besser..." - nicht immer richtig, aber manchmal schon