Beiträge von anstro

    Wenn es ein Laden schafft, einen Kunden bei der 1000er Inspektion unzufrieden nach Hause zu schicken.... =O

    Respekt!!!

    Wenn man bedenkt, dass bei der 1000er ja eigentlich nur geguckt wird, ob das Motorrad da ist ..:lachen:

    Was bei 175 auf der LS durchaus mal passieren könnte... :/


    Mal ehrlich: Ich kenne keinen , der nicht mal (wenn es geht) 50% drüber ist - inkl. meinereiner.

    Das ist -objektiv betrachtet- schon gefährlich genug.

    Aber so ein Verhalten, eines offensichtlich von Hirnfraß geplagten Idioten zu relativieren, kann ich nicht nachvollziehen...sorry.

    Der wird auch mit 70 durch die 30er Zone kacheln, wenn "ja sowieso Schulschluss ist" ....


    Das Ganze ist in "unmittelbarer Nähe" zur Kreispolizeibehörde passiert.

    Wer sich das Gelände mal auf Google Maps ansieht, kann eigentlich nur zu einem Schluss kommen: 3 Monate ohne Fleppe sind 9 Monate zu wenig :-)

    Die Umstände sind ausschlaggebend.

    Bei 175 km\h wird die Fahrbahn am Südring in Mettmann schon sehr eng.

    Ich würde nicht versuchen, so eine Scheiße (sorry) auch noch zu relativieren!


    Wenn der seine Spur verlässt und du kommst ihm entgegen, dann wird sich bei dir auch der Adrenalinspiegel erhöhen.

    Wer die vorgeschriebene Geschwindigkeit um satte 150% überschreitet, handelt mit Vorsatz.

    Da gibt's eigentlich keine 2 Meinungen.


    Wenn ich bei der Geschwindigkeit als Fahrer nicht realisiere, dass ich gerade erheblich über dem Limit bin, bin ich entweder besoffen,bekifft, oder einfach nur rotzeblöd. In allen Fällen gehört jedenfalls die Fleppe weg.

    Ich wollte gerade schon loslegen, da habe ich deinen Post gesehen.


    ALLES GESAGT :) :thumbup: