Startet nicht nach Batterie Wiedereinbau

  • #21

    Bei mir steht auch eine Neuanschaffung an. Habe 5000km und EZ ist 05/2017. Ich denke 3 Jahre ist nicht so schlecht.

  • #22

    Meine Batterie hatte voriges Jahr zum Saisonanfang mal geschwächelt, aber hat sich dann wieder gefangen. Und dieses Jahr ohne Probleme gleich mit vollem Saft da. Ob das an meiner übernatürlicher Pflege liegt? ( wird einmal Weihnachten und ende Februar für einen Tag geladen) sonst seit april 16 und 23000 km hatte ich keine Auffälligkeiten

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #23

    Die Batterie in der XSR hält seit 2016. Bisher keine Probleme.

    In der K 75 war die Batterie von 2011 bis 2019 drin. Im PKW ( Benziner) hielt die erste von 2010 - 2019.

  • #24

    3Jahre ist schon relativ kurz.

    Meine ist Bj. 16 und noch ok.

    Meine Batterien hielten immer zwischen 5-7 Jahren. Egal ob teuer oder günstig.

    Habe aber nie ein Billigprodukt gekauft.

    Pflege: Winter in der Garage, im Frühjahr vor Saisonbeginn ans elektronische Ladegerät und gut👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!