Zubehör-Höcker

  • #21

    Sascha und Karsten,


    vielen Dank für die Angaben !!!


    TIWAG: Da ist dann wohl Eigeninitiative gefordert ...

  • #23

    Hallo Sascha,


    für unsere echten Schwarzfahrer wahrscheinlich zu wenig schwarz :lol: :lol: :lol: ...

  • #24

    Kann mir jemand sagen, ob es diesen Höcker in der Variante Garage Metal gibt?
    Wie lange dauert der Abbau, wenn man mal einen Sozius mitnehmen will?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #25

    schaust du auf der Yamaha Seite, xsr 900, Zubehör, Aluminium Sitzabdeckung.
    Da siehst du auch das Angebot für 2019.
    Zum Demontieren sind, wie hier im Forum bereits beschrieben, 2 Schrauben zu lösen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #26

    Habe ich natürlich, aber da steht matt grey. Metal Garage ist nicht erwähnt.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #28

    Mein Höcker damals war Alu gebürstet mit gelb/schwarzen Aufklebern.


    Hatte letztes Jahr auch den original Höcker drauf, habe ihn aber wieder verkauft. So richtig gefiehl mir das Ganze nicht. Je länger ich ihn hatte, umso weniger...

  • #29

    So, heute habe ich den Höcker abgeholt und die Frage der Farbe ist geklärt.
    Das Kunststoff ist antrazit. Mitgeliefert werden die Seitenblenden aus Alu. Die Oberfläche ist gebürstet, aber ansonsten unbehandelt. Ich muss sie daher mit Klarlack beschichten lassen, damit diese dem Tank entsprechen. Diese Tage werde ich mal zum Lacker gehen und ihm das zeigen. Vielleicht hat er Vorschläge, wie das am besten auf der Lenkerverkleidung mit einer Lackierung zu machen ist und den Aluteilen am nächsten kommt.
    Mein König wartet noch auf die Akra, ansonsten sind LED Blinker der MT-10 und der Kühlerschutz bereits dran. Diese Tage wird der König zu Hause sein und seinen Thron, ähhh meine Garage bewohnen.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!