Auspuffanlage

  • #21

    habe aktuell eine Akra verbaut und überlege aus optischen gründen dieses gegen die schwarze 70er von Sc-Project zu tauschen.

    Hat das hier schonmal jemand ähnlich gemacht und kann mir hier vielleicht bei der Entscheidung helfen?

    Wie unterscheidet sich der sound? Dei YouTube videos helfen mir nur bedingt....

    Wie ist die Verarbeitungsqualität in vgl zur Akra?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

  • #22

    Wir haben eine SC-Project und eine Ixrace Mk 2 an unseren XSR. Beide optisch und soundtechnisch genau nach unserem Geschmack. Bei beiden sind die dB-eater modifiziert -> 1-2dB weniger und dumpferer Klang. Trotzdem ist die Ixrace grenzwertig - 98dB.


    Verarbeitung bei SC ist perfekt, bei Ixrace obere Mittelklasse.


    Am besten ist, Du hörst Dir so was in natura an, die ganzen Videos sind nur zum Teil aussagekräftig. Viele der Videos sind m. M. schwachsinnig, die kurzen Gashübe sind Proletenkacke. Einen vernünftigen Eindruck vom Sound bekommt man nur unter realen Bedingungen und das ist für mich eben Fahrbetrieb.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!