Bild des Tages...

  • #2

    ES -
    ...erinnert mich irgendwie an Stephen King ;)
    Schönes Bild. Welche Reifen hast Du drauf?


    Gruß
    Martin

  • #3
    Zitat von Dreier

    ES -
    ...erinnert mich irgendwie an Stephen King ;)
    Schönes Bild. Welche Reifen hast Du drauf?


    Gruß
    Martin


    das ES - ;)
    Reifen habe ich Bridgestone S20 Evo drauf. sehr angenehm zu fahren...

    viele Grüße
    Jens

  • #9

    Aus diesem Grund bleibt der Kunststoffdeckel an meiner, wo er ist. Wiegt nicht viel und ist mir nicht im Weg. So what. (Und etwas leiser wird das Motorgeräusch dadurch wohl auch sein.)


    Zitat von bluppdiwupp

    tolles Teil
    Ich kann mich mit dem Kupplungsdeckel nicht so recht entscheiden. Ich bilde mir ein, dass er bei einem Umkipper etwas schützt... wobei mir seit 25 Jahren kein Moped umgefallen ist. :)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #10
    Zitat von bluppdiwupp

    tolles Teil
    Ich kann mich mit dem Kupplungsdeckel nicht so recht entscheiden. Ich bilde mir ein, dass er bei einem Umkipper etwas schützt... wobei mir seit 25 Jahren kein Moped umgefallen ist. :)


    ....ja dies ist "Einbildung"....alles andere "kontaktiert" den Asphalt zuerst bei einem Umfaller.Der Deckel ist nicht als Umfallschutz gedacht,sondern um 0.000001 DB zu tilgen
    :naughty: also "Messbar" aber nicht höbar :violin:
    ....für mich ein "no go" -Plastikschrott der im Hochsommer erst noch unnötig Hitze zurück hält :naughty:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!