Motorkontrollleuchte an nach Heizgriff anbauen

  • #1

    Moin, hatte heute ein Erlebnis der dritten Art. Wir haben Heizgriffe angebaut (Koso HG 13) und diese eigentlich nur zunächst direkt an die Batterie angeschlossen, um zu testen, ob alles läuft. Da es etwas später geworden ist, hatten wir es erst mal so lassen wollen und ich bin nach Hause gefahren und siehe da: Motorkontrollleuchte ist an und bleibt an.


    Jemand eine Idee? Vielleicht noch Wichtig zu wissen: wir hatten auf der linken Seite den Deckel der Elektrikverkleidung ab, weil ich gehofft hatte, dort einen Stromanschluss zu finden. War aber glaube ich nur der Auslesestecker. Dort haben wir einmal Spannung gemessen, die naturgemäß nicht an lag. Kann das die Elektrik irritiert haben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!