Beiträge von hoegi

    Ich bin dieses Jahr auch zur WSBK in Most und bin auf die Rennen gespannt. Ich habe die Moto GP 4 x am Sachsenring und drei mal am Red Bull ring gesehen und jetzt will ich man die WSBK sehen.

    Ich hätte noch eine Frage an diejenigen die leztes Jahr dort waren, gibt es dort eine Gaderobe oder ein Zeilt wo man seinen Helm und Motorrad Klamoten abgeben kann um nich den ganzen Tag alles mit schleppen zu müssen.


    Viele Grüße Franz

    Hallo Zusammen weiss einer von euch ob nur eine begrenzte Anzahl von Zündschlüsseln am Steuertgerät angelernt werden können und wenn ja wie viele.


    Danke

    Hallo Zusammen


    Ich habe mal Fragen zu denm Scheinwerfer von Hoglights aus Australien.

    Ist der Montagebügel bei der Lieferung dabei oder muss dieser extra bestellt werden.


    Wird der Scheinwerfer mit dem Montagebügel an den Schrauben die auch für das Lampengehäuse sind befestigt.


    Und da die orginale Scheinwerfer Einstellung ja weg fällt wird der Scheinwerfer wird der Scheinwerfer so wie ich das verstehe einfah nach unten oder oben verstellt und über die Schrauben des Lampengehäuses fest gezogen.


    Danke schon mal

    Ich kann den Avon Spirit ST empfehlen.

    Ich hatte zufor auch den T31 drauf und finde den Avon viel besser. Der Reifen ist ein absuluter Geheimtip finde ich, der Preis ist noch interesant der Reifen fährt sich super. Auf den hinteren habe ich 9000 Km drauf gefahren da war er genau bei 1,6mm. Der vordere hätte noch ein paar km gehalten ich hab aber beide getauscht.

    Ich hatte bis jetzt den Pirelli Angel GT , Bridgestone T31, Mitas Touring Force und jetz den zweiten Satz Avon drauf.


    Kann ich nur weiter Empfehlen für die jenigen die mal was anderes probieren wolllen.

    Die Orginalen hatte ich von Gilles drauf. Schauen gut aus, aber wenn du die Kette nach spannen musst verzeifelt du mit den dingern. Es ist ein kleiner Schraubendreher dabei den du beim Schraubenkopf ins lich stecken musst und ein Stück drehen und dann weiter ins nächste Loch. Das hat mich dermasen aufgeregt das ich die Dinger wieder runter geschmissen habe. Ich finde solche Dinger sollen nicht nur gut ausschauen sondern auch funktionieren. Jetzt habe ich die Lightech drauf, schauen gut aus und damir lässt sich super leicht die Kette einstellen.


    Gruß