Modi Schalter funktioniert nicht

  • #21

    ...... die Schaltereinheit aus dem Netz gekauft ist angekommen, bin aber die ganze Woche noch unterwegs.

    I'm Moment stört es mich nicht, dann eben 2 mal Zündung an und aus und der passende Modi ist drin.

    Werde bei Gelegenheit mal die neue Schaltereinheit dranhängen und sehen was dann passiert....... werde berichten.

  • #22

    ....... die Lösung des Problems war am Ende recht einfach. Hatte heute mal Lust die neue Schaltereinheit einzubauen und wollte, bevor ich die alte abbauen, die neue erst mal auf Funktion testen. Die beiden Stecker dazu befinden sich in der Lampe.

    Also Einsatz abgebaut und die Stecker freigelegt. Erst den dickeren und dann noch den kleineren. Dabei festgestellt das der kleine schon lose war.......... aha, also mal wieder soweit aufgeschoben bis ein deutliches verriegelt zu vernehmen war. Und auch den großen Stecker wieder zusammen gesteckt. Zündschlüssel auf on gedreht und den Modi Knopf gedrückt.

    Ahhh....... jetzt kommt Reaktion im Display. Modis springen sauber hin und her und auch nach Zündung aus u d wieder an, bleibt der eingestellte Modi erhalten. Reparatur erledigt.

    Warum der Stecker nicht sauber eingerastet war, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ist doch gut, das Lösungen auch mal einfach sein können....... Aber noch mal danke an alle, die Hinweise gegeben haben.

  • #24

    ich habe genau das gleiche Problem, seit ich mein Motorrad (gebraucht) gekauft habe. Wissen Sie, welcher Stecker es genau war, damit ich denselben überprüfen kann

  • #25

    ..... einfach den Lampeneinsatz aus dem Scheinwerfer lösen und dann schauen ob alle Steckverbindungen sauber zusammen sind und auch verriegelt sind.

    Ich hatte auch die Schaltereiheit auseinander, wo der Modiknopf sitzt, aber da war alles in Ordnung.

    Ich habe die komplette Schaltereiheit, die ich gebraucht gekauft habe noch bei mir rumliegen.

    Falls deine defekt sein sollte, melde dich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!