Scheinwerfer einstellen

  • #11

    Um das Drama aufzulösen: Nachdem ich den Lampenring demontiert hatte um mir das ganze mal anzuschauen, fand ich zumindest die Schrauben. Aber irgendwie war ich zu blöd oder hatte das falsche Werkzeug, als das sich was getan hätte. Heute bin ich dann noch mal zur Werkstatt und es stellte sich heraus, dass der Schraubmensch letztes Mal wohl ein wenig gepennt hat und es war ihm sichtlich peinlich, denn nach wenigen Drehungen im in Fahrtrichtung rechten Schlitz, der für die Höhenverstellung des Scheinwerfers zuständig ist, war das ganze erledigt. Er hat sich dann noch förmlich entschuldigt.


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!