Nordhessen

  • #1

    Hi zusammen,

    inzwischen wieder 2x umgezogen und daher schon länger nicht mehr hier gewesen.

    Mich hat es wieder nach Nordhessen zurück geführt....


    ... da wollte ich mal fragen, ob es hier Jungs/Mädels aus dem Raum gibt die eventuell Interesse an Ausfahrten oder Treffs hätten


    Gruß

    Ron.

  • #3

    Hey,


    jaaa, Weiler Hütte war immer ganz nett.

    Hier gibt es um Eck das "Zündstoff" (relativ bekannter Treff).

    Allerdings echt MEGA voll. Für meinen Geschmack oft ZU voll.

    Aber wenn jemand Bock hätte.... und zufällig aus dem Umkreis kommt... Bin gerne dabei.


    Ach komm schon "Kurvenschleicher" ... die paar Meter sind doch schnell gefahren 8o8o8o Glaub es sind nur 450km, da kannst abends sogar noch zurück :)


    Aber im Ernst, hoffe es findet sich hier im Raum vielleicht doch noch der Ein oder Andere..

  • #4

    Moin Ron, ich komme aus Kassel! Musst dich allerdings noch ein bisschen gedulden, da ich gerade noch den Schein mache 🌝 komme dann gerne nochmal auf dich zu, wenn es soweit ist!

    Beste Grüße - Max

    Grüße Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!