Beiträge von R.O.N.

    hey zusammen,

    Tja, schweren Herzens habe ich meine Xsr nun doch abgegeben. Zwar schade drum (Immerhin war sie meine erste)...und ich hatte echt viel Material und liebe reingesteckt:Boywink:...aber so ist es nun halt.


    Bei euch im Forum würde ich dennoch gerne bleiben...auch wenn ich mehr der mitleser bin. Leider gibt es hier ja sonst keine Nordhessen.


    Wenn ihr aber mal an den Edersee kommen wollt...Sagt mir bescheid. Tour und Übernachtung kann ich dann organisieren


    Grüße

    Bin mir nicht sicher. Dazu müsste ich erstmal Probefahrt machen und was finden womit ich die Probleme event. Nicht habe. Allerdings lässt einem ja auch nicht jeder Händler entsprechend lange fahren um das raus zu bekommen. Jedenfalls hab ich den Hintergedanken schon. Nur ohne den Verkauf der alten kann ich mir das dann auch nicht leisten. Also will ich die erstmal abgeben

    Doch, lust eigentlich schon. Aber wie ja schonmal gesagt...hab beim fahren ( und vorallem danach) Nur noch körperliche Probleme. Echt schade, bei den ganzen anbauteilen und Touren die man mit erlebt hat

    War zwischenzeitlich auch kurz mal in Werkstatt wegen fußrastenanlage...Naja, war wie zu erwarten :( .. schon recht teuer für verhältnismäßig wenig effekt. Zumal ich nicht abschätzen kann ob es dadurch besser würde. Und nur die Raste vorverlegen bring ja recht wenig, wenn die schaltung/bremse bleiben wo sie sind. Naja, nochmal alles durch den Kopf gehen lassen.


    Aber danke für eure Info. Bzgl. Spritzen muss ich mal schauen wie es weitergeht. Ärtztetour geht ja erst los

    Auf den abendtouren im Knie, auf längeren Touren (woche o.ä) auch hüfte. Aber soweit denke ich ja eh schon nicht mehr. Akut ist Knie wichtiger

    dankeschön für die Info.

    Die Rasten aus Link 1 sehen tatsächlich interessant aus. Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

    Nochmals danke


    Gruß

    hey zusammen,

    Ist mir ehrlichgesagt etwas peinlich überhaupt nach zu fragen... aber die Alternative wäre mir noch unlieber.


    Gibt es eine Möglichkeit die (fahrer) fußrastenanlage ca. 3 bis 4 cm nach vorn zu verlegen... hab gesundheitlich leider Probleme bekommen die mir ansonsten immer nur 20 km zugestehen und ich dann umdrehen muss.


    Ich denke wenn der kniewinkel entspannter wäre, könnte das vielleicht helfen.


    Leider hab ich bei der Suche immer nur das Thema fußrastentieferlegung (sozius) gefunden.


    Gruß