Kombijacke (Leder) die zur 60th Edition passt

Ich bin am verzweifeln... Was sich eigentlich echt einfach anhört, eine Lederkombijacke zu finden in Schwarz/Gelb, die so einbisschen zur 60th Edition passt, entpuppt sich als nahezu unmöglich. Wenn es Gelb gibt, dann entweder so ein grelles Neon Gelb oder Jacken die wirklich nur auf Optik ausgelegt sind, ohne Airvent und mit fragwürdigen Protektoren.

Die IXS Dundrod hätte perfekte gepasst, is in gelb und in Größe 50 oder 52 nicht mehr zu bekommen (ich hab alles versucht. IXS angeschrieben, diverse Shops ob so noch irgendwo rückläufer haben.... nichts.).

Habt ihr noch nen Tipp? Was ich suche: Leder, Schwarz/Gelb, Verbindungsreißverschluss zur Hose, brauchbare Protektoren.

Hast du Mal bei IXS in Hamburg angerufen? Manchmal haben die noch was hinten im Lager, da hab ich auch schon Mal Glück gehabt. Ein Versuch ist es eventuell wert.

Ja, über die bin ich schon gestolpert. Aber das was in der Beschreibung steht, geht irgendwie so gar nicht mit dem Preis zusammen (viel zu günstig). Das gehen bei mir alle Alarmglocken an. Aber vielleicht bin ich zu skeptisch :/

Jop, alles abgeklappert was ging. IXS Schweiz, IXS Hamburg, FC Moto, XL Moto, motoin, Louis und Polo sowieso...

Alternative wäre noch: mir bei Schwabenleder ne Jacke zusammenklöppeln zu lassen. Aber da muss ich erst mal Preise abklopfen. Ne 1000€ Jacke brauch ich jetzt nicht, auch wenn sie bestimmt total super passen würde.

Ellenbogen- und Schulterprotektoren sind bereits eingearbeitet. Rückschutz wäre evtl. noch denkbar. Ich bin mit der Jacke zufrieden :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!