Alles anzeigenUnd wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen
Im ersten Kommentar von BanRi sind auch Links mit Bildern enthalten.
Alles anzeigenUnd wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen
Im ersten Kommentar von BanRi sind auch Links mit Bildern enthalten.
Taschen sind nicht diebstahlgesichert.
Da die Taschen aber angenähte Laschen habe, sichere ich die Taschen mit einem solchen Kabelschloß indem ich das Kabel durch die Laschen führe und es um den Träger wickele.
Somit mit zwar die Taschen gegen Diebstahl gesichert, aber die Tasche selbst ist nicht diebstahlsicher verschlossen.
Moin,
der neue Halter mit dem Bügel ist universal, denk ich mal. Wenn du nur den Bügel bestellst, bekommst du den "naggisch". Die passenden Halter werden dann angeschweisst. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
Den Bogen hab ich mal bestellt und hab mir einen eigenen Halter gebaut da es für mein Zweitmopped keinen Halter zu kaufen gab und ich nicht zwei Taschensysteme haben wollte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.