verschiedene SLC Seitenträger?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich diesbzeüglich nichts im Forum gefunden habe, wollte ich mal nachfragen warum es 2 verschieden SLC Seitenträger für die Legend Gear Taschen gibt?

    Eigentlich habe ich dieses Design bestellt


    SLC_1.bmp

    Quelle: http://legend-gear.de/index.php/yamaha-xsr-900/


    bekommen habe ich jedoch diese :cursing: welche ich echt zum <X finde ...


    SLC_2.bmp

    Quelle: https://sw-motech.com/Produkte…traeger/4052572055489.htm


    Kann mich diesbezüglich jemand aufklären? Und woher bekomme ich die Halter vom ersten Bild?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

  • #3

    Beide Halterungen sind von SW-Motech nur ist der Halter aus dem ersten Bild die alte/ursprüngliche Version für die XSR900 und die im zweiten Bild die aktuelle Version. Die alte Version wird meines Wissens seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert. Warum sie den Halter geändert haben, zumal ich den alten deutlich schöner fand, musst du SW-Motech fragen.


    Wenn du dir die Halter online bestellst, solltest du sicherheitshalber auf die Artikel-Nr. schauen. Häufig werden online noch die Bilder der alten Version gezeigt aber eigentlich die neue Version verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #4

    vielen Dank Aries


    leider hab ich nirgendswo die alte Artikelnummer dazu gefunden, hat die zufällig jemand zur Hand damit man online danach schauen kann.


    Dann werde ich mal bei Kleinanzeigen und co die Augen offen halten um die alte Version ergattern zu können.

  • #5

    Genau so ist es mir ergangen ...😢

    Wahrscheinlich wurde die Form aus Fertigungsgründen, sprich Kosteneinsparung, geändert. Die neue Form scheint auch ein bisschen stabiler zu sein.

    Gruß Michel

  • #6

    SW-Motech LEGEND GEAR SEITENTASCHEN-TRÄGER SLC


    alte Version:

    HTA.06.599.10000 (linke Seite)

    HTA.06.599.11000 (rechte Seite)


    neue Version:

    HTA.06.599.10001 (linke Seite)

    HTA.06.599.11001 (rechte Seite)

  • #7

    Habe die Seitenträger und Koffer von shad montiert einfache Montage der Träger, Koffer sind Stabil bis 160 KMH

    SHAD SEITENKOFFER SH23JE 23 LITER, PAAR IN SCHWARZ 169,36 Euronen Inkl. Mwst

    Peter
    nur noch Genussfahrer :D
    Jetzt XSR900
    Vorher Fjr1300 53kkm
    MT07 Tracer10kkm.

  • #8

    Und den Shad Topcaseträger könnte man auch noch anbauen. Sieht zwar mit so einen Teil ( Top-Case ) nicht besonders schön aus, ist aber für die Urlaubstour recht praktisch.

  • #9

    Und wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!