Yamaha T-shirt Lubbock und Sweat-Shirt Alamo Größe L bzw. XL so gut wie neu!!

  • #1

    Hi folks!

    Da ich nächste Woche meine neue XSR 900 wieder abgeben werde (passt nicht zu mir, siehe auch Verkaufsanzeige)

    brauche ich nun auch meine beiden Yamaha-Shirts nicht mehr. Ich biete deshalb gerne an:


    1 Yamaha Faster Sons Herren-Sweater Alamo Größe XL B19-PT106-B0 (VP 61,36.-)

    1 T-Shirt Yamaha Faster Sons Lubbock Größe L (fällt aber etwas größer, in etwa wie XL, VP 42,84.-)


    beide Kleidungsstücke wurden lediglich ein Mal(!) anprobiert , wurden beim offiziellen Yamaha-Händler gekauft,

    kommen gewaschen und gebügelt und sauber verpackt zu Euch!

    € 50.- für beide plus versicherter Versand von 4,80.-

    alamo_autoscaled.jpglubbock.jpg


    Beide Artikel könne auch einzeln erworben werden, jeweils dann zur Hälfte des Neupreises plus Porto.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • #3

    ist verkauft, kann zu. Vielen Dank an den Käufer und an das Forum für die Einstellmöglichkeit!

  • Onkel Jimbo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!