Kennzeichenhalter (Schwinge) von der MT09 an die XSR

  • #1

    Wollte den Schwingenhalter von der MT09 an die XSR bauen, hat das schon mal jemand probiert?


    Bei der XSR sitzt die Mutter Rechts bei der MT09 links, dachte mir einfach alles umdrehen und anders rum einbauen, bin mir aber mit der Steckachsenlänge gerade unsicher, da laut Teileliste diese leicht anders sind. Bei der MT fangen die mit BS2 an und bei der XSR mit 1RC der Rest ist identisch.

  • DaveT

    Hat den Titel des Themas von „Schwingenhalter von der MT09 an die XSR“ zu „Kennzeichenhalter (Schwinge) von der MT09 an die XSR“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!