Fuel: Leben mit XSR900 (Der Underdog)

  • #2

    Kaufe das Magazin schon länger regelmäßig - und bin auch diesmal begeistert! Highlight natürlich der Artikel von Rolf Henniges über die XSR, ergänzt um sinnvolle/interessante/leckere Zubehörtipps. Gut investierte 6,90, wie immer - solche Geschichten um Mopped wie in der Fuel hab ich am Markt sonst noch nicht gefunden.

  • #3

    Wo ist das Magazin erhätlich?

    Tiefster Hochschwarzwald


    Specs:

    Klasse A
    2019er MT07 Ice Fluo
    Kurzes KZH
    Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    Gazzini Lenkerenden Spiegel
    PUIG Windschild
    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    Barracuda Sturzpads
    GSG Moto Achspads
    Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    Wheelsticker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!