Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

Der Lampenring sieht für mich bestenfalls bemüht aus.
    Für die Zangen gibts goldene / gelbe Alueinsätze, die Spezialform des "Inbus" - keine Ahnung, wie die Japse das nennen - stellen aber eine veritable Hürde dar. (Sind halt nicht für Demontage vorgesehen, wurde aber schon gemacht.)

Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

Thomas,

nach längerer Betrachtung könnte da ein gewisses Potential vorhanden sein - der Lampenring ist eine echte Provokation - unterstreicht die freche Lackierung. Da paßt der Höcker absolut gar nicht dazu (und wieso hat der eigentlich eine eigene Lampe nach vorn :lol: :icon-mrgreen: :lol: ?!?), wobei das eine weitere Provokation darstellt. Sollte man mal genauer darüber nachdenken und evtl. sogar einen professionellen Customizer zeigen...

...wenn ernsthaft Öhlins dazu kommt, sollte man über das Gelb noch einmal nachdenken und es evtl. passend zum Öhlinsgold ummodellieren :o ...

Royal Gelbe Autofolie bei 3M bestellt. Ich hoffe hier bald einen realen Hybrid Color King zeigen zu können.

Hallo Thomas,

und? Ist die Folie bereits eingetrudelt?!? Dann mal ran an die Präsentation :icon-mrgreen: :dance: :icon-mrgreen: ...

Hallo Dirk,
    ich habe das ganze im Folierungs Thread weitergeschrieben. Leider hat es an meinen Fähigkeiten gemangelt :icon-confused:

Hallo Thomas,

ja, danke, habe ich vorhin gelesen. Schade, daß es nicht geklappt hat - aber es muß ja auch einen Grund geben und seine Berechtigung haben, warum es für manche Dinge Experten gibt :lol: ...

...nichtsdestotrotz eine spannede Sache!!!

Im Zuge dieser Neuigkeiten und der bereits Bestellten Lampenmaske habe ich mir mal ein paar Gedanke gemacht wie das aussehen könnte.

Next.Carb.One
    Bei mir kommt der Tiefe Konische Lenker zum Einsatz welcher bereits verbaut ist. Dieser ist um einiges günstiger als der Stummellenkeraufsatz.
    Das Blockmuster wird in Carbon erzeugt, das läßt sich so hier aber kaum sichtbar darstellen.
    Im Blockmuster ist statt Abarth das XSR900 Logo integriert. Vielleicht lasse ich dieses aber auch weg um die Folierung zu erleichtern.
    Da das Abarth Heck noch nicht verfügbar ist wird der Höcker weiter genutzt und ebenfalls mit dem Blockmuster versehen.

:clap: :clap: :clap: sieht 10mal besser aus wie die Abart Version bin gespannt wie es in echt aussieht.
    Carbon finde ich persönlich nicht so passend aber da du die lampenmaske aus Carbon drann schraubst kann ich verstehen das dubden streifen auch in Carbon hältst, sieht dann bestimmt sehr stimmig aus 8-)

Ps: Behalte den Höcker !!!

2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)

DLzG
    Marvin

Hey Thomas :P Du machst mir ganz schön Konkurrenz in diesem Fred :eusa-drool: ..find ich gut. Du spezialisierst Dich auf die Garage Metal und ich auf die 60th ;) Jetzt fehlt uns noch jemand für die Rock Slate und nächstes Jahr für die Black. Meine Meinung zum aktuellen Entwurf..der sieht wirklich viel stimmiger aus und ich schließe mich Marvin an..der Höcker passt perfekt an deiner. Ich würde noch versuchen den Carbon Dekor auf gleicher Höhe wie am Tank anzubringen..dadurch wird man zwar nicht mehr viel davon sehen aber es bildet einen schöne Linie :eusa-think:

also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

Danke euch... :)

Ich habe das bereits probiert. Genauer gesagt, sieht man ihn hinten dann garnichts mehr. Auch Schrägstellen sieht nicht dolle aus. Mal schauen was mir noch einfällt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!