Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #51



    Achsooo :P Na unter dem Gesichtspunkt wird mir Yamaha immer sympathischer :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #52


    So geht es mir mit der goldenen Gabel an der Gelben. Nicht nachvollziehbar. :eusa-snooty:
    Noch schlimmer ist es aber bei der Tracer mit der blauen Gabel. Passt hinten und vorne nicht zum Rest.


    Gruß
    Martin

  • #53

    Ich wünsche mir ja die Golden Gabeln, daher habe ich mir das mal im Foto so zusammengestellt.
    Da ich mit meinem Sitz auch immer noch Kämpfe und demnächst einen Termin beim Sitzbankbezieher habe, habe ich mir diese auch umdesigned, sozusagen als Höckerbank mit seitlich braunem Lederähnlichem Material.


    Aber wenn ich mir das ganze Konzept so anschaue... :eusa-think:


    Glaube ich das es nicht wirklich stimmig ist. Pixelmator hat mir somit wieder etwas Geld gespart :dance:

  • #54

    Hallo Thomas,


    ja, beim Silberrücken paßt die güldene Gabel hervorragend ins Gesamtbild :handgestures-thumbupleft: !!!


    Ich würde allerdings von der Höckersitzbank Abstand halten, aber das ist natürlich lediglich meine bescheidene Meinung...

  • #55

    Die goldene Gabel passt perfekt zum gebürsteten Silber :clap: Ich würde aber eher zum original silbernen Zubehör-Höcker tendieren..das wirkt dann in etwa wie bei der RnineT ;) Abgesehen davon find ich die Sitzbank echt schick :clap:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #56

    Grüß euch, der TomTom hat mal wieder etwas neues zum Lachen erstellt :D


    Da mir hier im Forum ja keiner seine Goldenen Gabeln mit meinen Schwarzen tauscht muss ich mein Konzept umdenken. Da eventuell bald ein gelbes Öhlins Federbein (wird nach der Intermot entschieden) eingebaut wird, könnten ein paar gelbe Elemente sich gut im Design machen.


    Hier mein Ergebniss: Ich nenne es mal den "Hybrid Color King" :lol:


    Es darf gelacht werden, aber glaubt mir, je öfter man hinschaut um so schöner wird es :lol: :lol: :lol:

  • #57

    Sieht doch ganz schick aus, aber irgendwas würde ich vorn noch gelb machen z.B. die großen Torxschrauben von den Bremssätteln, oder das Zwischenteil zum Fender, wobei das Silber von dem wieder gut ins Gesamtbild passt.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #58

    Ich finde das schick :clap:


    Die Gabel könnte in silber noch einen Akzent setzen.
    Der Höcker ist allerdings so gar nicht meins ...

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #59

    Ok ich habe mal ein paar gelbe Elemente hinzugefügt. Sieht aus wie ein Öhlins Werbefahrzeug, daher ÖHLINS Edition.
    Ob man damit auf der Intermot bei Öhlins am Stand einen Rabatt erringen kann? :lol: :lol: :lol:


    Wobei über den Lampenring muss ich nochmal Nachdenken. Aber gelbe Bremssättel wären nicht schlech. Ich bekomme das bei der schlechten Auflösung der Bilder aber nicht so richtig hin.

  • #60

    Eine wirklich interessante Studie, Thomas ;) . Den Lampenring würde ich nicht gelb machen aber goldene Bremssättel sind eine Überlegung wert. Hast du darüber nachgedacht den Heckfender unter dem Höcker auch gelb zu machen ( mit Dekorverlauf)? 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!