HJC Rpha70 Shuky - Gelb

  • #41

    Ich habe den SHOEI NXR mit Photochromic-Visier jetzt eine ganze Saison gefahren. Finde das Teil einfach genial. muss mir keine gedanken mehr zu den Lichtverhältnissen machen, passt sich super an. Bei schnellen wechseln, z.B. Tunnel, klappts nicht ganz so gut, weils ein bisschen dauert, aber bei beleuchteten Tunneln ist das schon wieder kein Problem mehr. Sonst bin ich mit dem Helm auch super zufrieden.
    Habe ich am Saisonende inkl. Visier zu nem einigermaßen annehmbaren Preis von 550€ bekommen.

  • #42

    Super, Danke…ja ist kein Schnäppchen, aber wenns funktioniert, dann leist ichs mir😁Bin meistens ohne Rucksack unterwegs und will mir jetzt auch nicht extra einen umhängen oder was ans Motorrad montieren, weil ich ein Wechselvisier mitnehmen möchte.

    Nochmals Danke für deine Erfahrung👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!