Beiträge von Cru5her

    Ich habe den SHOEI NXR mit Photochromic-Visier jetzt eine ganze Saison gefahren. Finde das Teil einfach genial. muss mir keine gedanken mehr zu den Lichtverhältnissen machen, passt sich super an. Bei schnellen wechseln, z.B. Tunnel, klappts nicht ganz so gut, weils ein bisschen dauert, aber bei beleuchteten Tunneln ist das schon wieder kein Problem mehr. Sonst bin ich mit dem Helm auch super zufrieden.
    Habe ich am Saisonende inkl. Visier zu nem einigermaßen annehmbaren Preis von 550€ bekommen.

    Die Termi ist Legal und zugelassen. Gleiches Recht für alle, und nicht Vorteil für Sportwagenfahrer - Nachteil für Mopedfahrer!

    Habe die Termi mit schwarzem Krümmer und Carbon-Topf verbaut. ist für mich eine der schicksten Anlagen und hört sich echt gut an. ich bereue es bisher nicht, vorallem weil ich Sie hier im Forum für einen super Preis bekommen habe.
    Kann Sie dir auf jeden Fall empfehlen. Die Akra ist auch nice, aber nicht ganz so laut und dazu unverhältnismäßig teurer...

    Zum Thema Motorrad-Lärm, mein Nachbar hat nen alten Porsche und bei dem störts komischerweise keinen obwohl er deutlich lauter ist im Kaltstart, deswegen solln die mal schön den Rand halten in meiner Straße!!! Meine Meinung! und die MUSS auch nicht jedem gefallen.

    Erstmal Respekt an deine Arbeit, danach Respekt für deinen Maschinenpark, da will ich gar nicht sehen was bei dir noch so alles Rum steht, und zuletzt noch Respekt für die Sauberkeit.


    Frage: Warum ist der Scheinwerfer nicht mittig, oder zumindest auf der gleichen Seite aus der Mitte wie der Tankstutzen?


    Ist auf jeden Fall Mal was ganz anderes, auch wenn, wie bei meinen Vorrednern die Front nicht so meins ist.

    Heck dagegen find ich Klasse.


    Gruß Cru5her

    Ich habe die selben Spiegel seit dieser Saison genau gleich montiert. Mit Handschuhen wirds zwar ein bisschen eng, aber ich bin damit zufrieden.

    Einzig wenn man eine Hand wegnimmt und schnell wieder an den Lenker greifen muss kann man schonmal gegen den Spiegel kommen.

    War bei mir bis jetzt aber nie ein großes Problem und ich werds erstmal so lassen.
    Die optik gefällt mir so um einiges besser als die runterhängenden Speigel, aber das ist ja immer Geschmacksache.1621332160133_autoscaled.jpg