yamaha vintech tail light

  • #1

    hallo zusammen,

    ich suche für meinen könig,wie oben geschrieben, noch das kleine original rücklicht von yamaha.

    vielleicht hat ja jemand noch eins liegen und möchte es gar nicht verbauen?

    hätte evtl. im tausch auch ein original kleines fly screen, nur mal kurz zur probe montiert...

    würde mich auch sehr über eine bezugsquelle,von einem der preisfüchse hier,freuen wo ich nicht gleich mein

    halbes weihnachtsgeld für das rücklicht los werde (-:

    grüße

    der puchfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!